Digitale Bilder spinnt: PList löschen?

max_9.2.1

max_9.2.1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr an die Einstellungen von Digitale Bilder,
also das Fenster öffnet sich nicht mehr, kann´s also nicht als Default-Programm abstellen.
Auch einige Menüs bleiben einfach leer.

Hab das Programm (wo´s noch geht) von einem anderen Rechner rüber gespielt und ersetzt,
hilft aber nix.

Welches ist denn die PList von "Digitale Bilder"? Ich find sie nicht...

Vielen Dank schonmal,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer/Library/Preferences/byHost/com.apple.imagecapture...

No.
 
Ach da! Danke.

Schade...hat leider nichts geholfen...
Programmaustausch auch nicht...

Hat noch jemand eine Idee?

Ich muss, um ein Programm von Canon laufen zu lassen,
"Digitale Bilder" als defaultprogramm bei Kamera-Anschluss ausschalten.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,3 KB · Aufrufe: 47
Muss ich wegen diesem kleinen Ding das ganze System neu draufpacken?

Ich möchte meine Canon 20d mit dem "EOS viewer Utility" verbinden,
muss dazu aber in Digitale Bilder "Digitale Bilder als Defaultprogramm" beim Anschluss der Kamera wegschalten.

Hat jemand eine Idee, was mir den Zugriff auf die Einstellungen von Digitale Bilder verwehrt? (Keine Reaktion beim Anklicken)

Ein Treiber vielleicht?
Wie gesagt, am Programm selbst liegt es nicht. Dasscheint ok zu sein.
 
Hab mir mal wieder selbst geholfen, wie so oft in letzter Zeit in diesem Forum...
Also, durch Zufall herausgefunden:
Man darf das Programm "digitale Bilder" nicht verschieben,
zB. in einen Ordner "Fotozeug" einsortieren, weil es sonst nicht mehr
korrekt funktioniert.
 
Na dann hast Du mir wenigstens geholfen!

Vielen Dank. Hatte auch das Problem - mein Digitale Bilder hatte ich in einen Ordner Apple gelegt! Naja, nun gehts wieder! Habe auch eine D20!

Dann noch gutes Knipsen!
 
Zurück
Oben Unten