Digitale Bilder scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thesame, 22.07.2005.

  1. thesame

    thesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hi,

    ich habe den Canon PIXMA MP110, Treiber zum Scannen sind installiert, mit dem mitgelieferten (nervigen) EasyPhoto Print xy Programm funktioniert es auch, aber ich möchte lieber mit "Digitale Bilder" scannen. Das Prog erkennt den Scanner und wenn ich es aufmache, wird nach kurzer Zeit eine Vorschau der aufgelegten Scanvorlage gezeigt. Rechts kann ich alles einstellen.

    Das Problem nun: Der "Scannen"-Button ist nicht anwählbar (angegraut), nur Übersicht funktioniert. Komischerweise ist in der Scan-Konfiguration unter Originalgröße immer 0 eingetragen, ist das richtig so? Ich habe schon probiert, 600dpi auszuwählen und die dafür korrekte Größe in Pixeln eingegeben, aber Scannen konnte ich trotzdem nicht.

    ts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen