Digitale Bilder kommt immer wieder

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

sobald ich mein iphone anschließe startet immer das App "Digitale Bilder".
Wie kann ich das deaktivieren?
 
Hast Du schon mal in "Einstellungen" im Proigramm nachgesehen?
 
das Teil hat keine Einstellung soweit ich das sehen kann.
 
du musst in den Einstellungen von Digitale Bilder einstellen, dass kein Programm geöffnet werden soll, sobald eine Kamera angeschlossen wird.
 
ja aber wo??
 
doch.Oben in der Menueleiste "Digitale Bilder", dann Einstellungen. Oder oben in der Menueleiste unter "Geräte" nachschauen und dann das iPhone deaktivieren.
 
das Teil hat keine Einstellung soweit ich das sehen kann.
Jedes Programm hat den Menüpunkt "Einstellungen" - wenn Du es noch nicht mal schaffst, Dir die verschiedenen Menüs eines Programm anzusehen, um einen Eintrag zu finden... na dann gute Nacht....
 
ich habe nur den Punkt oben links:
Digitale Bilder - Dienste - Dienste Einstellungen.
sonst nichts.

Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.53.34.png

bin ich da richtig?
Wenn ja, was muss ich da deaktivieren?
 
Jedes Programm hat den Menüpunkt "Einstellungen" - wenn Du es noch nicht mal schaffst, Dir die verschiedenen Menüs eines Programm anzusehen, um einen Eintrag zu finden... na dann gute Nacht....

Schlecht geschlafen?

Unter ML zumindest hat Digitale Bilder keine Einstellungen im Menü.

Wenn das iPhone angeschlossen ist, erscheint aber i.d.R. links unten im Fenster ein Eintrag "Anschließen von iPhone öffnet..." ggfls. auf das kleine Dreieck in der Kiste (ebenfalls unten links) klicken.

Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.59.32.png
 
@Udo: Ganz cool bleiben bitte. ;)

@SpecialFighter: Screenshot anschauen bitte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.57.41.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.57.41.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 83
  • Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.57.13.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-11 um 13.57.13.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 86
ja das habe ich mir auch grad gedacht mit dem "schlecht geschlafen"
aber vielen dank bjoern. das war die Lösung :)
 
Jedes Programm hat den Menüpunkt "Einstellungen" - wenn Du es noch nicht mal schaffst, Dir die verschiedenen Menüs eines Programm anzusehen, um einen Eintrag zu finden... na dann gute Nacht....

typischer Fall von pwned :crack:
 
ist immer wieder schade das es Foren gibt, bei denen einige User auf den "typischen Fall von pwned" hinaus sind.
Um so schlimmer ist es dann, wenn diese Leute dann noch nicht mal Recht haben :D
 
MacUser > Benutzerkontollzentrum > Einstellungen > Ignorieriste bearbeiten :hehehe:
 
:) gute Idee ^^
 
das kleine Dreieck unten links im Fenster ist inaktiv. Das ging mal unter Lion, jetzt nicht mehr! ???

So kann man nun nichts mehr einstellen!
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer was dazu sagen?


Danke!
 
Das ist nur aktiv, wenn das iPhone ausgewählt ist.
 
Danke. Hab ich jetzt auch bemerkt, als ich extra das iPhone angeschlossen habe. Ich nutze das Programm nur zum Einscannen von Dokumenten mit meinem Epson Scanner. Ich glaube, dass man dabei auch Einstellungen vornehmen konnte bei einer der früheren Versionen von Mac OS X. Jetzt geht das halt nicht mehr.:-(
 
Zurück
Oben Unten