Digitale Bilder, CanoScan Toolbox und ScanToPDF Problem

Diskutiere mit über: Digitale Bilder, CanoScan Toolbox und ScanToPDF Problem im Peripherie Forum

  1. jomac

    jomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Hallo,

    Habe mir vor ein paar Tagen einen Canon Lide 70 zugelegt. Funzt alles super mit meinem Mac (PM G4, OS X 10.3.9).
    Aber ein Problem gibt's:

    Wenn ich am Scanner die ScanToPDF Taste betätige, öffnet sich nicht die CanoScan Toolbox sondern Digitale Bilder. Will ich aber gar nicht.
    Bei einem anderen Rechner (ibook vom Freund) hängt ein Lide 65 dran und der macht alles wie er soll (es öffnet sich die Toolbox).
    Habe mir die Einstellungsmöglichkeiten beider Programme angesehen, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
    Weiss jemand Rat?

    Grüße,
    jomac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitale Bilder CanoScan Forum Datum
Scanner, Digitale Bilder Peripherie 11.03.2012
Samsung MFP - Scannen via Digitale Bilder Peripherie 24.02.2010
Netzwerkscanner Epson SX600FW und scnnen via "Digitale Bilder"?? Peripherie 13.11.2009
Scanner-Kompatibilitätsliste: "Digitale Bilder" Peripherie 03.04.2008
Problem Scannen Programm Digitale Bilder und Lexmark X5470 Peripherie 23.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche