Digitale Agenda im Kreditkartenformat

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Gibt es so etwas? Oder einfach sonst ein digitales Schreibinstrument im Kreditkartenformat?

Ist wahrscheinlich zu klein??
 
Kennst Du etwas vergleichbares? Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen. Kannst Du es noch ein wenig konkretisieren?
 
Ein PDA nach dem Schonwaschgang?
Ein USB-Stick in Scheckkartenformat?
Die Travelcard?
 
Von der Grösse her so etwas wie eine Travelcard genau. Jedoch sollte es eine Agenda sein wo ich etwas hineinschreiben kann. So PDA mässig.
Heute kann man schon fast alles, nur das was ich will kann man nicht. :(
 
Hast du dir schon den Palm Z22 angesehen?
Entspricht zwar nicht ganz dem Scheckkartenformat, aber könnte doch in etwa hinkommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten