Digital8

K

keydex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Laufwerk vom Digital 8 Camcorder meines Vaters ist kaputt. Seine ganzen Bänder kann er jetzt nicht mehr sichern bzw. ansehen.
(Er wollte demnächst alle Bänder auf DVD-RAM überspielen und dann sowas...)

Das Problem ist nun offensichtlich! Wie kann ich nun die Inhalte der Bändern sichern (zb. ueber Firewire auf Festplatte sichern)?
Eine neue Digi8 Cam zu kaufen ist glaub ich nicht grad lohnenswert (zu veraltet).
Gibt es andere Möglichkeiten (vielleicht Digi8 Player mit DV-Out).

Danke
 
Es gibt Digi8-Player, die sind aber noch viel teurer als eine Digi8Kamera.
Am besten einfach eine irgendwo leihen.

Oder in einem Fotoladen (oder ähnlichem) die Bänder überspielen lassen. DAs wird dann aber wohl auch echt teuer.
 
Zurück
Oben Unten