Digital Video Camcorder

G

giega

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hello!
Ich möchte meinen Camcorder, Canon MV 300, gekauft 2003, mit meinem neuen MacBook Notebook verbinden. Habe das auch mit Firewire gemacht, nur erkennt mein macbook das Gerät nicht.
Was kann ich machen, dass sich mein camcorder mit meinem macbook versteht?
mfg Giega
 
Ans Netzteil mit dem Camcorder

Hast Du den Camcorder am Saft hängen. Mir ist bekannt, daß die Camcorder am Netz hängen müssen und eine Verbindung über die Batterie nicht zulassen!

Bye
Mirko
 
Nein, leider auch mit angeschlossenem Netzteil erkennt mein macbook den camdorder nicht, es erkennt auch kein anderes Programm die Camera. Aber danke für den Versuch
 
Kamera im Wiedergabe Modus?
iMovie im Kamera-Modus?
 
Zurück
Oben Unten