digital unter wasser

@hanselars
Hört sich ja gut an!
THX, da freu ich mich doch gleich ein wenig mehr auf den Urlaub!
 
Hi,

ich hab die Sanyo VPC-AZ3 (gibt es jetzt für ca. 200 EUR) und das original UW-Gehäuse EHS-300 (auch ca. 200EUR). Ist bis 45m Tauchtiefe ausgelegt. Die Kamera ist sehr gut, funktioniert problemlos am Mac, die beigelegte Software ist für Windows und Mac.
Infos gibt es auf der Sanyo-HP.

Gruß Kai
 
Als "rel." preisgünstige Lösung:

Canon Powershot A60/A70 für die Camera 180-250 EUR für das Unterwassergehäuse (WP-DC 700) nochmal ca. 200 EUR
 
Zwischenbericht

hallo

also die knipse hab ich mittlerweile, muss nur noch auf die tüte warten. die leute von nikon brauchen da etwas länger - 6 wochen voraussichtlich :(

wie schon mal geschrieben hab ich eine coolpix 3200 gekauft. ist schön handlich, und hat in der besten qualität keine auslöseverzögerung - ist bei fischen ganz praktisch. die zusammenarbeit mit iphoto ist auch gegeben, nikonview werd ich auf dem imac (OS 9) installieren.

auf meine 128mb karte passen 78 bilder. das sollte für einen tauchgang reichen ;) wenn sie voll ist leere ich sie dann auf den iPod.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten