Digital Out und USB Sound gleichzeitig

M

maja1337

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meinen IMAC an meine 5.1 Anlage anschliessen über den Optischen Ausgang.

Kann ich zusätzlich noch den USB Soundverstärker anschliessen?
Oder deaktiviert sich der interne Sound dann?

Möchte halt zum Musik hören und Film schauen über Anlage (Optisch ) und zum Skypen über Headset . ( möchte nicht immer Umstecken )

Soundkarte währe das Set von Teufel Concept B 200 USB
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-B200.cfm
 
klar, der sollte ja als gerät erscheinen und anwählbar sein in den ton systemeinstellungen.
 
ist es dann so das wenn ich Musik höre der Ton über USB und wenn ich die Anlage anmache auch gleichzeitig über das Optische Ausgegben wird ?

das währe gut :)
 
dazu müsstest du wohl in der audio-midi-konfiguration die beiden ausgänge zusammen fassen...
 
die USB hat ja einen Power Knopf wenn ich den Ausmache sollte er ja nur noch die interne haben und die nutzen .. werde es mal Testen danke für die Aussagen und Tips
 
Zurück
Oben Unten