Digital Kamera direkt zugriff nicht über iphoto hilfe !!!!

L

Largo303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
jedes mal wenn ich meine digicam anschliesse geht er auf iphoto und fragt ob er die dateien importieren soll. Gibt es ein tool für Mac OSX wo ich direkt die Dateien sehen kann die auf der Cam ??? Z.B so wie bei XP Explorer etc. so das ich z.b Fotos oder MP3 direkt verschieben kann ?????
 
Kommt auf die Kamera an. Canon-Geraete melden sich nicht als Massenspeicher. Da musst du den Umweg ueber einen Kartenleser machen.
 
Das mitgelieferte App "Digitale Bilder" zeigt dir bei Anschluss einer Kamera die Bilder bereits auf dem Speicher, ohne sie übertragen zu müssen und ermöglicht dir die Auswahl der zu übertragenden Bilder.
 
na toll hab eine canon ich wollte auf die speicherkarte mp3 ablegen.
 
Zurück
Oben Unten