Digital Converter

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Oskar.Henson, 03.06.2006.

  1. Oskar.Henson

    Oskar.Henson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hallo!

    Suche einen Digital Konverter für den Mac.Wer kann mir helfen? Ich habe den Digital Converter von Philips für einen PC (mit Presto Software) gekauft und es funktioniert wunderbar. Nun würde ich gerne ausprobieren, ob es auch an einem Mac klappt.
    Kennt jemand ein Programm (am besten Freeware), mit dem man den Converter ansprechen kann?
    Danke schon mal im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Bitte genauer!

    Als Software wäre Quicktime Pro und/oder ffmpegx (kann "alles" konvertieren) zu empfehlen.

    Edit: Ok, meine Antwort dürfte nun evtl. nicht mehr zu deinem editiertem Post passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen