Digital Audio Verteiler

  • Ersteller JacktheRipper21
  • Erstellt am
J

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Die Grundlage meines Problems ist ein Audioverstärker der nur einen Digitalen Eingang ( also dieses Dingens mit dem roten lichtchen hat )

So nun habe ich aber 3 Quellen,...wobei jeweils nur eine ein Signal ausgibt, nie 2 gleichzeitig.

Jetzt suche ich ein Gerät dass diese 3 Quellen zu einer bündelt und jeweils die aktive umschaltet, das parktisch kein manuelles umschalten nötig ist.
 
Ok danke für die stichwörter werd mich da mal auf die suche machen ;)

Falls vielleicht jemand einen etwas optisch ansprechenderen Switch mit Fernbedienung findet, dem wär ich sehr dankbar wenn er mir einen Link oder namen postet.

Ich glaub gefunden zu haben was ich suche :D
http://www.amazon.de/ETCC-Toslink-Y...bs_sr_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204736536&sr=8-5

kann man das dingens gebrauchen oder ist die Qualität dem Preis entsprechend miserabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten