Digidesign Mbox - Treiberproblem unter Tiger

Diskutiere mit über: Digidesign Mbox - Treiberproblem unter Tiger im Digital Audio Forum

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hallo.

    Ich habe Tiger installiert (Neuinstallation) und wollte dann
    wieder die Mbox installieren. Habe die Pro Tools CD eingelegt und er hat alles installiert. Kann Pro Tools aber nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Digidesign Hardware is in use by another Application (-1133).

    Wenn ich den Digi Core Audio Manager starte wird die Mbox nicht erkannt.
    Und in den midi Einstellungen von OSX erkennt er nur ein Gerät aber kann es nicht zuordnen.

    Kann mir jemand helfen? Lüft die Mbox unter Tiger nicht? Kann doch nicht sein oder? Mir würde der Core Audio Treiber reichen, da ich grad eh nur mit garageband aufnehme. auf Pro Tools kann ich vorerst verzichten.

    Wäre dankbar um Tipps...
     
  2. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hat keiner der die Mbox benutzt Tiger installiert?
    Bin schon am verzweifeln...
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    hard 2 say, aber das ist der grund, weshalb ich noch nicht auf tiger umsteige...ich warte erst einmal ab, welche inkompatibilitätslisten sich so abzeichnen. ncars...
     
  4. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Ja das ist in der Tat echt übel.
    Sonst funktioniert alles was ich brauche aber das nervt extrem.
    Hab mal auf der Digidesign HP geschaut, da steht, daß der Tiger Treiber 4-6 Wochen nach Erscheinen von Tiger rauskommt - kann ja nimmer lang dauern. Hoffentlich...
     
  5. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2005
    laut digidesign: "free compatibility update for Pro Tools LE 6.9 for Mac OS X 10.4 is expected to be available within 8 to 10 weeks of the 10.4 "Tiger" release"

    jo, scuba, musst du eben weiterhin mit panther dein auslangen finden, wie alle anderen pt-user auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digidesign Mbox Treiberproblem Forum Datum
Pro Tools 9 ist raus - kein Avid/Digidesign-Interface mehr notwendig!!! Digital Audio 08.11.2010
Digidesign MBox 1 am iMac mit Core 2 Duo Digital Audio 03.02.2007
Digidesign mBox - Nachfolger? Digital Audio 07.03.2005
MBox (digidesign) zum ersten, zweiten, ....? Digital Audio 17.02.2005
Digidesign mbox Digital Audio 20.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche