DigiCam f 69 Euro bei Plus.Eure Meinung?!

Taugt diese Cam was?Soll man sie kaufen, wenn 3 Mio reichen?

  • Ja. Die ist qualitativ ok und sehr billig.Wer keine großen Ansprüche hat, zugreifen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.Für Schrott wenig Geld zu bezahlen ist immer noch zu viel Geld bezahlt.

    Stimmen: 15 100,0%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

es gibt heute die Digi Cam Odys Slim 5L bei Plus für nur 69,90 Euro. Das teil hat 3,1 Mio Pixel. Viel mehr weiss ich auch nicht.
Schaut einfach mal hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/276333.html

Hat sich das Teil jemand geholt. Taugt es was? Ist das wirklich billig?
Und die Frage, die mich am meinsten interessiert:
ISt die webcam tauglich am Mac?? Am PC soll sie es laut internet sein.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrott!!!

SCHROTT!!!

Finger weg.

Hol dir ne Marken Digi Cam.

Damit wirst du auf jeden Fall glücklicher.
Gibts schon ab 130 €

So long.

Alex
 
S C H R O T T


Finger weg *ggg*

-kein optischer Zoom.....die 3 Mio Pixel womöglich interpoliert :rolleyes:

*Geiz ist Geil*.....*Markenware ist noch Geiler*
 
diese billigkameras bei den discountern taugen alle nichts. hol dir lieber eine vernünftige markenkamera bei ebay oder such ein etwas älteres modell mit ner preissuchmaschine (z.b. www.evendi.de). besonders canon baut gute kameras. aber auch nikon und panasonic sind nicht zu verachten... von rollei würde ich die finger lassen, auch wenn die bei analogkameras einen sehr guten ruf haben...
 
glasscherbenobjektiv....
kinder, wann lernt ihr denn endlich, daß die optik das bild macht und nicht der x-te megapixel???
(ok - es gibt schon untergrenzen)
 
Meine Standardantwort bei solchen "Produkten":

Billig ist nur teurer Schrott...
 
Ich glaube, das Ergebnis ist eindeutig :rolleyes:

Also ich habe hier eine Sony Cybershot liegen. Ein wahnsinnig gutes Teil. Ich glaube kaum, dass Discountergeräte da mithalten können...
 
ygwyp! (you get what you pay) ;)

...und wer geiz säht wird frust ernten...

finger weg davon!
 
Fixfocus-Objektiv ohne Entfernungseinstellung, verwendbar ab Aufnahmedistanz 1 Meter - undiskutabel.
Angaben zu Blende und Verschlußzeit - Fehlanzeige, sowohl auf der Angebotsseite als auch bei dem Link zum Hersteller. Undiskutabel.
Zu "analogen" Zeiten wurde sowas verkauft als "Unfallkamera" fürs Handschuhfach. Mehr sollte man davon auch nicht erwarten.
Wem das reicht - gut. Man bekommt, was man bezahlt...
 
Es gibt nichts an der Kammera, auser der Preiss, was brauchbar ist.
 
Hi,

bei solchen Angeboten fällt mir immer ein Zitat von John Ruskin ein. Der Mann ist zwar seit mehr als hundert Jahren tot, der Spruch ist aber aktueller denn je:

"Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen."

Viele Grüße,
brunbjoern
 
Und nochmal: Schrott!

Ich empfehle eine Digitalkamera von Canon (ich habe die Ixus v3) oder eine Sony Cyber-shot.
 
Zurück
Oben Unten