digicam direkt an ipod?

zebraman

zebraman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi! gibts die möglichkeit via adaption (oder gar direkt?) eine digitale quelle wie videokamera, fotoapparat etc per usp oder firewire direkt in den ipod zu spielen? weil DAS wäre klasse. unterwegs daten sichern zu können und nebenbei musik hören...
 
ups! usp is natürlich usb! :D
 
naja, wenn denn Deine Digicam kompatibel ist, dann kannst Du den ipod Photo connector kaufen.. aber auch nur den iPod photo.. für alles andere gibts ich glaube von Belkin so einen Card-Adapter. schau mal bei Belkin nach..
 
sauber, der adapter is genau was ich meine... direkt wäre natürlich feiner ;) gracias
 
Gern geschehen.
/direkt gibt es, soweit ich weiß, nix.. alt nur die beiden Möglichkeiten, bzw, nur für den iPod photo die Möglichkeit die Digicam "direkt" zu verbinden.. Und da auch mit Einschränkungen. es gibt da eine Kompatibilitätsliste...
Aber ich denke, Belkin ist da schon bequemer weil vor allem nicht Digicam Modell gebunden..
 
Ich denke, dass jede einigermaßen neue Digitalkamera die Fotos mit Hilfe des Connectors (29 EUR) auf den iPod Photo überträgt. Meine Kamera Panasonic FZ 20 steht nicht in der Kompatibilitätsliste und es funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
Hallo,

funktioniert der Adapter auch mit der Sony DSC P-1?
Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

Reiner
 
Zurück
Oben Unten