digicam direkt an ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zebraman, 11.05.2005.

  1. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    hi! gibts die möglichkeit via adaption (oder gar direkt?) eine digitale quelle wie videokamera, fotoapparat etc per usp oder firewire direkt in den ipod zu spielen? weil DAS wäre klasse. unterwegs daten sichern zu können und nebenbei musik hören...
     
  2. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    ups! usp is natürlich usb! :D
     
  3. researcher

    researcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    naja, wenn denn Deine Digicam kompatibel ist, dann kannst Du den ipod Photo connector kaufen.. aber auch nur den iPod photo.. für alles andere gibts ich glaube von Belkin so einen Card-Adapter. schau mal bei Belkin nach..
     
  4. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    sauber, der adapter is genau was ich meine... direkt wäre natürlich feiner ;) gracias
     
  5. researcher

    researcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Gern geschehen.
    /direkt gibt es, soweit ich weiß, nix.. alt nur die beiden Möglichkeiten, bzw, nur für den iPod photo die Möglichkeit die Digicam "direkt" zu verbinden.. Und da auch mit Einschränkungen. es gibt da eine Kompatibilitätsliste...
    Aber ich denke, Belkin ist da schon bequemer weil vor allem nicht Digicam Modell gebunden..
     
  6. MSBS

    MSBS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2005
    Ich denke, dass jede einigermaßen neue Digitalkamera die Fotos mit Hilfe des Connectors (29 EUR) auf den iPod Photo überträgt. Meine Kamera Panasonic FZ 20 steht nicht in der Kompatibilitätsliste und es funktioniert trotzdem einwandfrei.
     
  7. Reiner

    Reiner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Hallo,

    funktioniert der Adapter auch mit der Sony DSC P-1?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen