Digicam als Webcam

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von mille, 19.04.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe es hassen mich jetzt nicht alle.
    Und zwar, ich hab mir jetzt ne Konica-Minolta Z2 zugelegt. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ich das Ding auch als Webcam anschließen kann? Also, dass ich nen Echtzeitbild auf den Bildschirm bekomme??!! :confused:
     
  2. frittn

    frittn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    webcam

    hab' die dimage xt, die auch eine webcam funktion hat - beim pc funktioniert das reibungslos, mac-treiber gab es leider bis dato nicht - habe dazu auch in ein minoltaforum vor ein paar monaten gepostet, es hatte da aber auch keine lösungsvorschläge :o(

    falls jemand neuigkeiten dazu hat, wär ich dankbar :o)

    (da apple mittlerweile auch minolta auf der eigenen homepage anbietet, lässt das ja hoffen..)


    frittn
     

Diese Seite empfehlen