Digicam als Webcam benutzen?

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Wenn ich mir eine Mac kompatible Digicam kaufen würde, könnte ich diese auch über Ichat als Webcam nutzen??



Danke
 
Ja, allerdings nur wenn es eine Firewire Cam ist. Wenn es eine USB-Cam ist, musst Du Dir noch die Erweiterung iChatUSBCam runterladen.
iChat unterstützt von Haus aus nur Firewire Cams.
 
danke für den tipp, hat mir sehr geholfen
 
Eher Unwahrscheinlich, da ichat schon sehr wählerisch bei richtigen Webcams ist.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Eher Unwahrscheinlich, da ichat schon sehr wählerisch bei richtigen Webcams ist.
Ne, eigentlich gar nicht, wenn man iChatUSBCam installiert hat. Man benötigt dann aber noch einen generischen Treiber, wie z.B. macam oder den von ioxperts.

versiontracker
ioxperts

Ich habe damit schon eine uralte PC-only USB Cam unter iChat zum Laufen bekommen. Es geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also hab an meiner auch schon vieles versucht, bei ihr klappt es nicht:(. Deshalb dachte ich das eine Digicam die eher darauf ausgerichtet ist Bilder zu machen, noch mehr Probleme machen könnte.
 
Zurück
Oben Unten