Digi001, G4 und Final Cut ExpressHD

Diskutiere mit über: Digi001, G4 und Final Cut ExpressHD im Peripherie Forum

  1. mplehner

    mplehner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbinden einer Digi001 Soundkarte (im G4) unter Final Cut Express HD? Ich benutze die Karte seit ca 1 Jahr. Unter Logic Pro, Imovie und allen anderen Programmen funktioniert sie einwandfrei, lediglich bei Final Cut macht sie Mucken bzw. gar nichts. Muss bis dato als Behelfslösung einen Umweg über eine andere Soundkarte (Roland M1000, die fkt. unter FCEHD einwandfrei) machen, was jedoch wenig sinnvoll erscheint, da ich zum Vertonen der Clips häufig zu Logic wechsle. Dieser "Notbehelf" funktioniert zwar, wenn aber jemand von euch Abhilfe wüsste, wäre ich sehr dankbar, da mich das ständige Soundkartengeswitche auf Dauer nervt. An der Audio- und Midikonfiguration von Apple liegt`s nicht, da habe ich schon alles durchgetestet.
    P.S. Ich muss jedoch ergänzen, dass ich ein relativ neuer Final Cut User bin - vielleicht gibt`s ja im 100.sten Untermenü ein Häkchen, das ich anklicken sollte (ähnlich der Soundkartenwahl bei Logic).
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Frag mal bei www.finalcutpro.de die Jungs, die sitzen Leute, die Dir sehr wahrscheinlich helfen können.

    Frank
     
  3. mplehner

    mplehner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    probier ich mal, danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche