Dieses Powerbook kaufen?

gerald02142

gerald02142

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo an alle!

Muss schon sagen ein echt super Forum hier!


Also bin neu hier am Board und genauso punkto Mac!


Will mir demnächst mein ersten Apple zulegen und bin da auf dieses super Angebot gestoßen!

Klick Hier


Das Powerbook kostet 1.295,00 € (bei Apple direkt 1.619€
)und was ich gelesen habe ist statt den Dvd Brenner (was bei Apple direkt ja Standart ist) halt ein Cd Brenner drinnen!?


Soll ich bei diesen Angebot zuschlagen oder gibt es da irgendeinen Hacken?


Bitte um eure Hilfe


Mfg
gerald02142
 
ist n gutes angebot. und n externer dvd brenner (dann kanst du auch 1:1 kopien machen) kostet auch nur knapp 120 euro.
 
Das ist schon eine komische Seite, rechts am Rand steht dasselbe Powerbook, das Du auf dieser Seite für 1295,00€, für den Preis von 1609,00€. Nur hat das teure Powerbook eine 100 GB Platte. Ich habe dann ein bisschen rumgeklickt. Und bin mal liks auf den Button "Gebrauchtmacs" gestoßen Wenn man das macht, und dann auf das Powerbook Titanium 550 Mhz klickst, kostet das 0,00€. Selbst, wenn man dieses Gerät in den Warenkorb legt und es bestellt, wird das Powerbook im Warenkorb aufgelistet, aber der Preis bleibt bei 0,00 Euro. Komisch, sag ich da nur.


dasich
 
Da wuerde mich ja mal die Lieferzeit des Geraetes interessieren. Ansonsten gibt es das Geraet bei Gravis auch fuer nen aehnlichen Preis: 1299 Euro

bis dahin
 
soweit hatte ich nicht rumprobiert. hab mir nur das angebot durchgelesen.
ein bissel komisch ist das schon...
 
Jetzt unbedingt kaufen du bekommst die alten Powerbook im moment überall für einen sehr guten Preiß weil ich denke das die Intel Kisten bald kommen,aber keine Angst der gute alte G4 im Powerbook hat genug Saft für die nächsten Jahren.Habe auch den 1,67GHz ist einfach super.

http://www.paustge.de
 
1619 würde die combo bei apple net kosten, sondern 110 weniger. weil ja nur n cd brenner drinnen, is denn muss man beim apple preis erst wegrechnen.

aber trotzdem is es doch um mehr als 200 billiger.

wenn du allerdings schüler / student / lehrer bist, würde ich beim apple edu shop vorbei schaun, da is es noch billiger um n paar euro ...

kommt nur noch drauf an, ob der shop ok is, kenn ihn net ...
 
Ich habe jetzt auch mal versucht, mich auf dieser Seite an zu melden, weil ich die Ahnung habe, dass man den waren Preis der Gebrauchtgeräte nur sehen kann, wenn man angemeldet ist, das finde ich nicht so doll, der Hammer ist aber, ich habe keinen Button gesehen, mit dem ich mich anmelden kann. Alles in allem empfehle auch ich Dir den Apple Store oder Gravis. Da bekommst Du slche Geräte auch zu einem guten Preis.

Viel Spaß noch beim tüfteln..

dasich
 
"Erstinbetriebnahme-Pauschale inkl. aller aktuellen Apple Updates 29,00 €"
Boahaha - sind ja fast Preise wie damals Vobis, die fürs defragmentieren 30 Euro haben wolten :D
 
Naja, der Shop hat ein "Trusted Shops"-Logo. Das sollte einen schon etwas sicherer stimmen.

@ dasich: Anmelden kannst Du Dich über den Button oben "Mein Mac-Port".

Bin auch vor kurzem auf diesen Shop gestoßen, da ich möglichst günstig einen externen Formac DVD-Brenner suche (Pioneer inside). Macht mir an sich einen ganz passablen Eindruck. Das einzige, was mich bei denen stört, ist daß die keine Auskunft über die Verfügbarkeit der Produkte geben. Der Formac-Brenner ist nämlich z.Z. fast nirgendwo vorrätig. Allerdings patzen in diesem Punkt die meisten Mac Online-Shops.
 
wow danke für die vielen Antworten werd ihn dann bei Gravis bestellen!

Eine frage hab ich noch was bedeutet CTO?
 
Zurück
Oben Unten