Dieses Menüleistensymbol entfernen

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Als ich Probleme mit meiner Airport-Karte hatte, habe ich mich in den Menüs herumgespielt. Seitdem erscheint in der Menüleiste ein Symbol, welches ich keinem Programm zuordnen kann.

Siehe Bild im Anhang

Wie entferne ich das Symbol in der Mitte wieder?

zwischen Airport-Torte und Batterieanzeige

und wofür war das überhaupt ? :)
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    4,8 KB · Aufrufe: 70
Apfel+Rausziehen, dann loslassen :)

Wofür das Symbol ist mhab' ich mich auch schon mal gefragt, wer weiss' mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
und es ist bei mir das symbol für die verbindung mit dem internet über ein virtual private network.

b3c.
 
Das ist das VPN-Icon. Öffne darüber das Programm »Internetverbindung«, gehe in den Reiter VPN und entferne das Häkchen aus der Checkbox »VPN-Status in der Menüleiste einblenden«.
 
aaaaah

mit gedrückter Apfeltaste :)

sehr angenehm

danke, baba maxi
 
Zurück
Oben Unten