Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt - Nokia 9300 - kann doch nicht sein!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PATTE, 23.09.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Mein iSync ist auf dem neustem Stand und verweigert mit dir Kommunikation mit dem Nokia 9300 Communicator.

    Angemeldet ist das Gerät in den Systemeinstellungen bei Bluetooth, mit meinem altem Nokia gab es bisher 0 Probleme. Nur hier bekomme ich diese grauselige Meldung. "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt".

    ... was ja nicht sein kann, da es hier User gibt, welche das 9300 benutzten und bei denen klappt alles per Bluetooth.

    Im 9300 habe ich auch schon versucht das Powerbook anzumelden, aber ein Verbindungsfehler tritt auf. Welcher User weiss rat?
    Danke
    Patte.
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen