Kunst Dieser Typ hat achtmal auf unser Auto gemacht!!!

X

XmX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Dieser Fall stinkt zum Himmel: Die Polizei in Ohio fahndet nach einem Unbekannten. Der Mann soll in den vergangenen Jahren mehrfach unerwünschte Haufen hinterlassen haben - auf Autos und Kinderspielzeugen.
Bild:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-823296-galleryV9-tvst.jpg

Seit drei Jahren treibt ein Mann in Akron im US-Bundesstaat Ohio sein Unwesen: Laut Polizei hat er in dieser Zeit in einer Nachbarschaft der Großstadt mindestens 19-mal in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet und stinkende Haufen hinterlassen. Und das sind nur die dokumentierten Fälle.

Schätzungen zufolge dürfte es gut hundert Vorfälle dieser Art gegeben haben - die Bewohner entdeckten die Hinterlassenschaften auf ihren Autos oder auf Kinderspielzeug, das in Vorgärten lag. Die meisten Fälle wurden den Behörden nie gemeldet.Nun wurde der Übeltäter jedoch erstmals von einer Überwachungskamera gefilmt, wie der lokale NBC-Ableger WKYC berichtete. Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach dem Mann. "Dieser Typ hat seit Herbst achtmal auf unser Auto gemacht", sagte der Einwohner Akrons, der die Kamera installiert hatte, dem Sender.
"Das Foto zeigt den Verdächtigen, wie er mit heruntergelassener Hose über der Motorhaube eines Autos hängt", sagte Polizist Rick Edwards. "Wir müssen wissen, wer der Kerl ist."


Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/just...-nach-public-pooper-a-1023390.html#ref=plista

So geil:d, manche sind echt so Scheiße das sie wieder cool sind:d.

Der hat bestimmt gesehen, wie der andere Typ sich aufgeregt hat, als er es gesehen hat, das er einen fetten Haufen auf seiner Motorhaube hatte:d
 
glaubt ihr wirklich alles, was in der amerikanischen "Scheiss"-Presse steht ? (passt hier wie der sprichwörtliche "A*sch auf den Eimer") :crack:
Wieso sollte der Spiegel eine amerikanische Pressemeldung übernehmen, in der jemand in den USA auf Autos kackt ??? Das ist imho so interessant wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
 
schön finde ich ja Tag "Kunst" für diesen Thread :)
 
Wieso sollte der Spiegel eine amerikanische Pressemeldung übernehmen, in der jemand in den USA auf Autos kackt ??? Das ist imho so interessant wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Weil SpOn fast täglich irgend eine "kuriose" Episode oder eine Rührgeschichte aus den USA bringt, als ob es den Rest der Welt nicht gäbe.
 
glaubt ihr wirklich alles, was in der amerikanischen "Scheiss"-Presse steht ?
Wo steht denn hier was von glauben ? :D Unterhaltung, Zeitvertreib, für was anderes nutzt man Presse nicht, also ich zumindest nicht. Geglaubt wird das was ich selbst sehe/prüfen kann (das ist dann Wissen), der Rest ist Zirkus.
 
Ja, ein leckeres Thema..... :D
 
der Typ braucht einfach nur eine gute Behandlung oder eine Tracht Prügel.
Danach darf er die Kanalisation mit einer Bürste reinigen wenn er so viel Spass an Fäkalien hat.

Bei so was bin ich leider völlig Humorfrei
 
Genauso sieht es aus. Aber bei unseren laschen Rechtssystem bekäme er eher einen Psychiater an die Seite gesetzt, der der Welt danach erklärt wie schlecht doch die Kindheit von seinem Patienten gewesen ist und er für sein Verhalten nichts kann.
 
glaubt ihr wirklich alles, was in der amerikanischen "Scheiss"-Presse steht ?
Nein, denn solange RT Deutsch noch nicht darüber berichtet hat, kann es ja nicht die Wahrheit sein. :d
 
Genauso sieht es aus. Aber bei unseren laschen Rechtssystem bekäme er eher einen Psychiater an die Seite gesetzt, der der Welt danach erklärt wie schlecht doch die Kindheit von seinem Patienten gewesen ist und er für sein Verhalten nichts kann.

Quatsch, der gute wollte einfach nur bisschen Spaß haben, in dieser geradlinigen Gesellschaft wo jeder das gleiche macht;)
 
Vermutlich ist es ein Superheld.



glancos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten