Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Autor dieses Artikel hat schlicht gesagt einen Vogel.
 
Hättest du mal ein paar Postings gelesen, was man natürlich nicht verlangen kann,
dann wüsstest du warum ich eine Abneigung gegen MS und Co. habe und dies hier
auch offen kundtue.

Nun, ich "kenne" Dich ja schon ein bisschen länger, und ich für mich kann nur
feststellen, das in deinen Postings zwar eine gewisse *hüstel* Abneigung ggü
Microsoft zu erkennen ist. Warum das so ist, hat sich allerdings bis heute
nicht wirklich gezeigt oder hast Du nie wirklich glaubhaft dargelegt.

Aber wie so oft im Leben zeigt sich in diesem Fred mal wieder, wer nicht
nur austeilen, sondern auch einstecken kann. Du scheinst momentan nicht
zu letzteren zu gehören, sorry.
 
Wäre es nicht durchaus problemlösender solche persönlichen Dinge per PM zu regeln?
Ich für meinen Teil bin nicht so sensationsgeil das hier mitlesen zu müssen.

Btt!
 
People, you made my day. Ich muß sagen, ich mag es, wenn sich Leute wegen absolut unwichtigen Dingen die Köpfe einschlagen, solange es nur virtuell passiert...*gg*

Was ich interessant finde ist der Bedienungsfreundlichkeitsaspekt. Denn eigentlich gilt der iPod ja als sehr Nutzerfreundlich. Allerdings war ich letztens bei Saturn (die übrigens die UVPs absichtlich falsch angeben), wo eine jüngere Dame einen iPod-mini mit der Begründung zurück gab, er sei so schwer zu bedienen...:rolleyes:
 
HAL9500 schrieb:
Nun, ich "kenne" Dich ja schon ein bisschen länger, und ich für mich kann nur
feststellen, das in deinen Postings zwar eine gewisse *hüstel* Abneigung ggü
Microsoft zu erkennen ist. Warum das so ist, hat sich allerdings bis heute
nicht wirklich gezeigt oder hast Du nie wirklich glaubhaft dargelegt.

Aber wie so oft im Leben zeigt sich in diesem Fred mal wieder, wer nicht
nur austeilen, sondern auch einstecken kann. Du scheinst momentan nicht
zu letzteren zu gehören, sorry.

Nun HAL, dann hast du in der Tat nicht alles mitbekommen. Habe auch keine Lust, das zu wiederholen. Ich kann nur sagen, das meine Meinung keine Religion ist sondern auf nackten Tatsachen beruht, die ich das fast täglich bestätigt bekomme. Und das vertrete ich solange, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Nochmals, ich arbeite täglich mit beiden Systemen und kann mir daher ein Urteil erlauben.
Zum Thema einstecken:
Kann ich sehr wohl, aber nicht wenn mich jemand, der keine Ahnung von dem hat was er schreibt, von der Seite anmacht.
Das lasse ich mir nicht bieten.
Wird halt gleich auf die Igno Liste gesetzt und Schluss ist.
Habe da keinen Bock darauf.

so long avalon
 
Wird halt gleich auf die Igno Liste gesetzt und Schluss ist.

Genau, dazu ist ja ein Diskussionsforum primär gedacht, das man selber
seine Meinung an einem goldenen Fahnenmast vor sich herträgt und die
Meinung anders denkender durch Ignorieren verdrängt und nicht wahrnehmen
möchte... :rolleyes:

Bei allem gebührenden Respekt, für mich ist das durchaus religiöses
Verhalten, gemischt mit kindlicher Sturheit und Fanatismus. Und das
ist alles andere als gut. So, jetzt darfst Du mich auch ignorieren. ;)
 
Das Designerkästchen ... kann nämlich nur wiedergeben, womit es der Computer zuvor an Rock, Pop und Klassik gefüttert hat.

ECHT? Dann ist mein iPod also gar nicht kaputt? Ich muss da erst Songs drauf machen?

:D

schön doof ist auch schön :p
 
Mal an die Leute die sagen, dass der Artikel gar kein Test war, sondern einfach ein subjektiver Erfahrungsbericht:

Wenn groß über dem Artikel "IPOD-TEST" und darunter der Satz steht: "manager magazin sagt, was der Musikspieler von Apple wirklich taugt", dann ist das einfach nicht mehr seriös.

So ein Humbug wird zurzeit in vielen Magazinen geschrieben - und meist leider von Leuten, die wirklich keine Ahnung haben. (siehe IE vs. Firefox in der BILD; Chip.de usw.)

So ist das übrigens auch im Fernsehen: ständig werden irgendwelche "Experten" interviewt, die einfach nur Scheiße reden! Die googlen sich mal schnell ihre Expertenmeinung zusammen und verkaufen ihr Halbwissen dann als Fachwissen...

(nur mal so nebenbei)
 
HAL9500 schrieb:
Genau, dazu ist ja ein Diskussionsforum primär gedacht, das man selber
seine Meinung an einem goldenen Fahnenmast vor sich herträgt und die
Meinung anders denkender durch Ignorieren verdrängt und nicht wahrnehmen
möchte... :rolleyes:

Bei allem gebührenden Respekt, für mich ist das durchaus religiöses
Verhalten, gemischt mit kindlicher Sturheit und Fanatismus. Und das
ist alles andere als gut. So, jetzt darfst Du mich auch ignorieren. ;)

Mein lieber HAL, du scheinst einfach nicht zu begreifen das es hier nicht um eine Meinung geht, sondern um Beleidigungen von karlo, siehe Zitat.

karlo schrieb:
manche haben sich den apfel direkt auf die stirn brennen lassen, slave to the apple.
avalon, ich kenn dich zwar nicht näher, aber dein auftreten hier ist schon sehr extrem, wirst du wenigstens von apple bezahlt?
nur weil jemand nicht deine meinung teilt, muss man nicht gleich mit spammails belästigt werden, ich meine ich flipp auch nicht gleich aus wenn jemand meine heissgeliebte mikrowelle nicht so dolle findet wie ich, werd erwachsen und belästige menschen nicht mit deinem infantilem gehabe.
knapp 2500 postings, lass mich raten, 50% davon sind liebesbriefe an apple und der rest ist antiMS. wenns dich glücklich macht, ich finds sehr arrogant und aufdringlich!
mfg karlo

Und wen ich, aus welchem Grund auch immer, auf die Ignorierliste setze geht dich einen Feuchten an.
Bin übrigens bis vor etwa 2 Wochen ohne diese Liste ausgekommen und dachte auch ich würde sie nie brauchen.
Nun ist heute der zweite Einträge dazugekommen.

By the way, im Fahnenmast schwenken scheinst du auch Übung zu haben.

So und nun ist gut, denn ich habe lediglich dieses Posting:

avalon schrieb:
Bitte diesen iPod Test des Manager Magazins lesen

Die Dame hat von mir schon eine e-mail bekommen, vielleicht haben ja noch einige Lust zu schreiben.

Einfach auf den Namen der Dame klicken.

so long avalon

als Info und sicher auch zur Belustigung reingesetzt und mich erst wieder nach deinem Posting zu Wort gemeldet.

Alleine aus obigem und den nachfolgenden Postings scheint Karlo jede Menge über meine Person zum besten zu geben, was völlig aus der Luft gegriffen ist.
So etwas lasse ich nicht zu. Nenn es wegen mir kindisch oder fanatisch oder wie du auch immer willst.


so long avalon
 
:D :D Macht euch mal Locker was soll der Stress
Ist da leben nicht hart genug :D :D
 
Und immer schön dran denken: Jobs ist nicht Jesus und Gates nicht der Teufel.
Nein? *heul* Schönen Dank auch! Damit ist mein WE gelaufen und alles woran ich jemals geglaubt habe hinfällig. :D

Ich habe den Artikel mit einigem Amusement gelesen und kann nur eines dazu sagen. Er ist das Papier, auf dem er gedruckt wurde, nicht wert. Schade, liebes Manager Magazin, ich habe dich noch nie gelesen und werde es auch wohl niemals tun.
Ich bitte darum, nicht die Verfasserin, sondern den Chefredakteur sofort und umgehend zu entlassen.

Der Artikel erscheint wie der Aufsatz einer sagen wir mal ca. 16jährigen Schülerin, die in der großen Pause noch schnell etwas schreiben musste. Es ist keinerlei Struktur erkennbar, das Thema wurde nicht erarbeitet, Konkurrenzprodukte wurden nicht mit einbezogen und so weiter und so fort.
Die Verfasserin hat sicherlich noch nie eine Journalistenschule von innen gesehen.

Und mit soetwas verdienen einige Menschen Geld :confused:
Aufregen kann ich mich über soetwas allerdings nicht...
 
Weia, dass die Macuser mit solchen "beleidigte Leberwurst-Leserbriefe" das Zickenimage der Macuser zementieren müssen. :rolleyes:
 
So, damit die Redaktion des Manager-Magazins die einmalige Chance
bekommt, wirklich fähige Mac-Kenner als Autoren zu rekrutieren, habe
ich jetzt einfach mal den Link auf diese Diskussion an den Chefredakteur
geschickt. Wenn also demnächst der eine oder andere Post vom Manager-
Magazin bekommt: Nicht wundern, es könnte die (schriftstellerische)
Chance deines Lebens sein... :rolleyes:
 
HAL9500 schrieb:
So, damit die Redaktion des Manager-Magazins die einmalige Chance
bekommt, wirklich fähige Mac-Kenner als Autoren zu rekrutieren, habe
ich jetzt einfach mal den Link auf diese Diskussion an den Chefredakteur
geschickt. Wenn also demnächst der eine oder andere Post vom Manager-
Magazin bekommt: Nicht wundern, es könnte die (schriftstellerische)
Chance deines Lebens sein... :rolleyes:

:D
Viel zu spät das hatte ich gestern schon gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten