Diesen (JS-)Colorpicker gesucht

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich hab mal wo ne seite gesehen wo die so einen colorpicker gehabt haben den man in seine homepage einbauen kann.
gab zwei varianten, eine gratis wo das logo eingeblendet wurde und eine kostenpflichtige die das logo weg hatte.

jetzt war der sehr schön im design und nicht durch ein paar farbfelder beschränkt sondern arbeitete ähnlich wie der adobe photoshop farbwähler


design ist etwas so aufgebaut


war auch weiss und die schrift war glaubs auch eher so eine runde wie bei colorburn

ich habe eben mal gedacht das script wäre von colorburn selber aber dort finde ich es nicht mehr.

auch sonst finde ich bei google den colorpicker nicht mehr.

weiss jemand gerade wie der hiess ?

war ne englische seite mit schwarzem hintergrund, soviel weiss ich noch, aber eben, gibt viele davon ^^
 
Zurück
Oben Unten