Diesen iMac hätt ich auch gerne im Wohnzimmer

BlackPEarl

BlackPEarl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
620
Reaktionspunkte
48
future_imac3.jpg

mehr hier: gizmowatch.com/entry/eye-freezing-future-imac-concept

naja,
man darf ja noch träumen. ;)
 
Ich denke nicht, dass das unrealistisch ist.
 
ich glaub nur, daß die boxen jetzt nicht soo laut sind ;)
 
nett, aber irgendwie kein bisschen Apple-like.

Eher shuttle...:rolleyes:
 
Würd ich sofort kaufen, sofern er ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis bietet
 
danlo schrieb:
ich glaub nur, daß die boxen jetzt nicht soo laut sind ;)
Oh doch; das sind die Original Soundsticks... Das Display ist bloß so groß!:D
 
Ein 30 Zöller ist schon gigantisch.

Ich stand letztens im Gravis vor so einem Monster.

Meine Freundin hat nur angefangen zu lachen und meinte, ich würde ein Gesicht machen, wie ein frisch verlassenes junges Mädel beim Anblick eines 1kg-Nutella-Glases :D

Boooh, haben will... :eek:
 
An-Jay schrieb:
Ein 30 Zöller ist schon gigantisch.

Ich stand letztens im Gravis vor so einem Monster.

Meine Freundin hat nur angefangen zu lachen und meinte, ich würde ein Gesicht machen, wie ein frisch verlassenes junges Mädel beim Anblick eines 1kg-Nutella-Glases :D

Boooh, haben will... :eek:

Da guckse aber auch wie son frisch gebumstes Eichhörnchen. ;)
 
Wär doch was wenn Apple das BT-Keyboard neu auflegen würde: alles wie beim alten nur so gekrümmt wie oben als Ergo-Variante und mit BT 2.0.
 
weltenbummler schrieb:
Oh doch; das sind die Original Soundsticks... Das Display ist bloß so groß!:D
dann braucht man aber fette finger ^^
 
hmm, mus man das ding gut finden? :rolleyes:
 
emagdnim schrieb:
hmm, mus man das ding gut finden? :rolleyes:
is ja nur ne idee ^^ wenn mac das mit der technologie umsetzt kommt eh n VIEL VIEL geileres design xD lol

freu mich schon auf die zukunft ^^
 
schon klar. :)

ich finde nur, dass der noch nicht zuende gedacht ist, da geht noch was. :)
 
ich find die Tastatur und Maus einfach nur hässlich.
 
ein paar jahre warten, dann werden auch die 30" bezahlbar. und dann ist es wohl keine utopie mehr so etwas im wohnzimmer zu haben....
 
cerux schrieb:
Wär doch was wenn Apple das BT-Keyboard neu auflegen würde: alles wie beim alten nur so gekrümmt wie oben als Ergo-Variante und mit BT 2.0.

Na ja, es ist schon gut, wenn manche Studie eben nur eine Studie bleibt... so wie obige Tastatur.

Die Krümmung ist nähmlich genau "falsch herum". Ergonomisch wäre das höchstens für Mr. Burns von den Simpsons :D
 
Sind wir nicht alle ein bißchen "Mr. Burns"? ;)
 
wieso wird an solchen sachen eigentlich immer gemeckert?
das nervt mich tierisch!

wäre der statt des mac pro auf der keynote vorgestellt, würden alle schreien *HABENWILL*

ich finde das desing des iMacs klasse!!!
der rand(der ganze bildschirm ;) ) ist clear ähnlich der lampe und er ist nicht so klobig wie der g5er!
ok etwas weiß würde ihm sicher stehen, doch im gro::ich freu mich auf die zukunft, wenn sie denn so aussieht :jaja:

maus, tasta und boxen gefallen mir übrigens auch nicht, aber ich mecker nicht gleich :cool:

schön lieb sein zueinander :girli:
 
Zurück
Oben Unten