diese verfluc**** 5 accounts bei itunes ....

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich habe mir gerade ein Lied bei itunes gekauft und dann kam die Meldung, dass ich bereits 5 accounts aktiviert habe und das Lied nicht wiedergeben kann. Auch auf den iPod ziehen klappt nicht.

Toll, ein account war auf dem Powerbook, welches ich verkauft habe, ein anderer account war auf dem ibook welches ich verkauft habe und wo OSX neu draufgespielt wurde, der andere war auf dem PC meiner schwester, die jetzt einen neuen hat und die anderen beiden weiß ich nicht, bei welchen Freunden ich die auf den Rechner aktiviert habe.

Was mach ich jetzt mit meinen über 140 euro an liedern, die ich nicht wiedergeben kann? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, oder?

Grüße,

Essenermacianer, der jetzt schlafen geht und hofft, dass morgen früh irgendein allwissender macuser einen Kommentar hinterlassen hat, der ihm bei der Lösung des Problems hilft.
 
Du kannst die Accounts einmal pro Jahr von Apple wieder zurücksetzen/löschen lassen.
 
Von Apple zurücksetzen lassen - aber selbst klicken :D
In den Account-Informationen vom ITMS kannst du, wenn du alle fünf Rechner aktiviert hast, alle deaktivieren. Geht wie gesagt nur einmal im Jahr und auch nur, wenn man alle fünfe voll hat.
 
Ich danke Gott für dieses Forum, dankeeeeeeeee :D

EssenerMacianer
 
Sehr schön, vor dem gleichen Problem stehe ich auch bald. Vielen Dank!
 
"alle warnungen zum kauf und zum laden von musik zurücksetzen"

seh ich gerade, was hat es denn damit aufsicht ?
 
Wattschaf schrieb:
Von Apple zurücksetzen lassen - aber selbst klicken :D
In den Account-Informationen vom ITMS kannst du, wenn du alle fünf Rechner aktiviert hast, alle deaktivieren. Geht wie gesagt nur einmal im Jahr und auch nur, wenn man alle fünfe voll hat.


Das ist der zweit-wertvollste Link, den ich je gesehen habe. Nur noch der Link zum Refurbished-Store ist wertvoller!

Danke!
 
Danke den meine 5 sind auch gleich voll !!!
 
Wie kommt man zu Accountinformationen wenn
man nicht diesen link hat ??
 
Im MusicStore auf seinen Account oben rechts klicken. ;)
 
Ich hab das mit dem Zurücksetzen gestern erst gemacht. Nun steht bei den Account Infos Anzahl der aktivierten Rechner 0. Ich kann aber immer noch abspielen. Ist das so normal? Hab ich was falsch gemacht?
 
Nö, falschgemacht nicht. Sei doch enfach froh drüber und kümmer dich nicht drum.

Wahrscheinlich fordert er dich demnächst auf die Songs wieder zu aktivieren und dann hast du dann den ersten von 5 Rechnern.

Es scheint so das die Songs manchmal vergessen das sie aktiviert wurden.
 
Fry2k schrieb:
"alle warnungen zum kauf und zum laden von musik zurücksetzen"

seh ich gerade, was hat es denn damit aufsicht ?
Als Du das allererste mal einen Songs in iTunes gekauft hast, hat iTunes Dich gefragt ob Du diesen Song wirklich kaufen möchtest. In diesem Dialogfeld gibt es eine Option "in Zukunft nicht mehr fragen" (oder so ähnlich), die diesen Dialog in Zukunft umgeht und direkt den Download beginnt.

In Deinen Account Einstellungen kannst Du diese Warnungen wieder zurücksetzen wenn Du das möchtest. iTunes wird dann bei jedem Kauf wieder fragen ob Du Dir sicher bist.
 
Zurück
Oben Unten