Diese Tasche für MacBook?

Hier ist ein sehr langer Thread über Macbook-Taschen, vielleicht hast du Glück und sie wird dort erwähnt.
 
Würde mich auch interessieren....

Gruß, Halomile

P.S.: Der Thread ist übringens uralt, vielleicht gibt es mittlerweile ja neue Erkenntnisse
 
Vor der Tasche wird das MB gelb oder rot, also wem's gefällt.
 
ein kumpel von mir hat diese tasche... er ist ganz zufrieden damit... ich denk aber, dass die crumpler und tucano second skins besser verarbeitet sind, vor allem die reißverschlüsse.
ausreichend ist die tasche aber allemal, guten schutz bietet sie.
 
Lattenknaller schrieb:
Vor der Tasche wird das MB gelb oder rot, also wem's gefällt.

Richtig...das weisse Book ist für Verfärbungen immer anfällig, ob von uns Menschen, die sich nicht die Hände waschen, bevor sie das Book benutzen, oder von Neopren.
Neopren ist wiederum ein Material, was immer zum abfärben neigt. Ich habe eine Incase-Tasche, die innen Grün ist. Ein Tipp von meiner Oma: DIe Neoprenhüllen vor dem Benutzen einmal waschen. 30, 40 Grad am besten. Da färbt es dann einmal Richtig aus (keine Panik, farbe hat das Ding immernoch), aber danach tut sich nicht mehr all zu viel. Wobei das bei meinem kleinen Schwarzen keine Rolle spielt.
 
bevor ich das Risiko eingehen würde, eine NoName Neoprentasche zu verwenden und mein MB abfärbt, würde ich lieber a bisserl mehr investieren und mir eine Tasche von Booq holen.

http://www.booq.de/Detail.bok?no=479

So eine habe ich, allerdings für mein 12'' PB und die ist wirklich super, allerdings legst du da auch ein gutes Stück Geld hin. Naja, einmal Freitags nicht ausgehen und das Geld ist wieder reingeholt.
 
Neopren ist Neopren....unabhängig vom Preis: Abfärben liegt in der Natur des Materials.
 
Halomile schrieb:
P.S.: Der Thread ist übringens uralt, vielleicht gibt es mittlerweile ja neue Erkenntnisse
Der erste Beitrag des Threads ist tatsächlich alt (17. Mai 2006), die letzten Beiträge dieses zur Zeit 51 Seiten langen Threads sind von Januar und Februar 2007. Also gibt es hier bereits Erfahrungswerte als auch neue Erkenntnisse. Man muss einfach nur lange und viel lesen und bis zum Ende durchhalten. :)
 
51 Seiten ist aber schon argh lang ;)
 
Zurück
Oben Unten