diese SCHEISS SCHRAUBEN am ibook!!!

Die Schraiben sind echt beschissen. Bei meinem ehemaligen g3 Ibook hab ich 2 Minischraubendreher damit kaputt gemacht und jetzt wo ich ein neues IBook hat geh ich lieber gleich zum Händler und laß mir den Ram einbauen. Ist auch nicht teurer wie Internet Ram Kauf und man bekommts eingebaut und schont die Nerven :)
 
sowas braucht man dafür dann klappts auch mit dem "nachbarn", um nochmal auf das taschenmesser zu kommen!
:D pepp :music

apple_swiss_tool.jpg


leider ist das bild nicht immer sichtbar, liegt an den zugriffszahl bei yahoo.
muss mir mal wieder meine andere webseite basteln. hmmm.... kopfkratz

*rumdoktorundbastell*

e voila *lol*

gruß
bruskin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die verschraubungen an meinem PowerBook habe ich mit nem Küchenmesser gelöst :D
 
WIHA Pico Finish 261P PH00x40 für die Kreuzschlitzschrauben.
Für die Torx ein Modell vom Straßenhändler.
 
Zurück
Oben Unten