Diese furchtbare Medienübersicht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Coldplayer, 17.08.2006.

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    ..oder aka "Media Browser".

    Ist jener offen, so stürzt so ziemlich jedes Programm (Pages, Keynote, Garageband, iWeb) nach ca. 2 Minuten ab. Dafür scheinen offensichtlich die Videos verantwortlich zu sein (hab mal alles Videos aus dem "Filme"-Ordner herauskopiert, dann läuft es).

    Hat irgendjemand eine Ahnung, welcher Codec genau das Problem ist?! Irgendein Format scheint ja diesen Absturz zu verursachen und ich möchte eigentlich nicht meinen Filme-Ordner leer lassen ;)....
     
  2. eppic

    eppic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    ich hatte mal n ähnliches problem, bei mir war der divx codec schuld
     
  3. meadow

    meadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hast du den WMV Codec installiert? Der war bei mir Schuld. DIVX funktioniert bei mir.
     
  4. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Ich hab so ziemlich jeden Codec drauf, was die Sache auch schon schwer macht ;)

    Ca. 33% habe ich schon wieder drin. Nur Codec bei denen ich mir sicher war, daß sie nicht der Auslöser waren! Jetzt geht es Schritt für Schritt weiter! Wahnsinns Arbeit...

    Ich schieb mal ne WMV rein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen