Diese ewigen Meckerfreds gehen mir auf den S

Diskutiere mit über: Diese ewigen Meckerfreds gehen mir auf den S im MacBook Forum

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo,

    ich lese hier fast nur noch Meckerfreds.

    Es wird gemeckert, das es nun kein 12" Book mehr gibt.
    Es wird gemeckert das Apple die Preise senkt.
    Es wird gemeckert das immer noch nur 512 MB Ram verbaut ist
    Es wird gemeckert über die OnBoard Graka

    Mir geht diesen ewige Gemaule mächtig auf den Keks.

    Gibt es auch noch Leute die einfach zufrieden sind, oder sind die ausgestorben?
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
    *meld*

    Ich hab übrigens auch grad bestellt. :)
     
  3. fib

    fib Gast

    Ich bin zufrieden! Und ich leb noch! :D
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Ich habe dich mal verschoben ava.....

    by the way wo ist das soccerbild deiner Tochter:)
    Gruss Snuggles:D
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Also ich bin mit meinem iBook vollkommen zufrieden. Ich muss keinen RAM-Riegel wegschmeißen wenn ich auf 1,5GB aufstocken will und über Displays die Spiegeln brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Mit meiner Grafik im iBook bin ich auch zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das es hier im Forum momentan ziemlich chaotisch zugeht, aber ich bin mir sicher dass sich das in den nächsten Tagen wieder legt.
    Ich werd mich jetzt ins Bett legen :muede: und Medical Investigation anschauen und morgen, wenn ich wieder ins Forum gucke, hat sich hoffentlich die Lage wieder normalisiert. :Waveyib:
     
  6. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    ich bin auch zufrieden!

    schöne neue ware... :D
     
  7. disco

    disco Gast

    Hätten die Leute richtige Probleme, würden sie sich nicht über belangloses Computerzeugs aufregen. Mein Gott, wie lächerlich das alles manchmal wirkt.
     
  8. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    :D mal sehen was sich da machen lässt, in 3 Wochen ist sie wieder hier ?
     
  9. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    du meckerst doch indirekt wieder ;)


    Also ich weiss auch nicht was die ganze aufregung soll... Spiegeln oder nicht, Apple wird schon wissen warum sie das verbaut haben! Noch hat hier niemand aus dem Forum das MacBook live und in schwarz-weiss (ich weiss der war flach :p ) gesehen. Somit ist jeder Kommentar zu einem zu spiegelndem Bildschirm nonsense und halbwissen!
    Und die Speed- Ram- und Brennerbumps diskussionen find ich sowieso kindisch. Die Leute sollten sich erstmal bewusst werden was sie wirklich brauchen!!
    solange man nicht professionell im Film, Musik oder Sharingbusiness ist, braucht man eigentlich keine DVD-Brenner! Und keine braucht 2 Ghz zum surfen!

    Ich denke die Kosten-Leistungsrechnung von Apple ist auf einem guten Level und berechtigt!

    just my 2 cents
     
  10. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hi, ich weiß schon das es auch zufriedene User gibt und Kritik an Apple ist sicher auch angebracht (Fiepen MBP etc.)

    Aber gerade heute nach der Vorstellung der neuen MacBooks und der Preisenkung, habe ich das Gefühl das man es auch gar keinem mehr Recht machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche