Diese ersten Seitenzahlen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von el.manu, 10.02.2007.

  1. el.manu

    el.manu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich stelle hier ja nur ungern microsoft-bezogene fragen, aber ich bin am verzweifeln, deshalb muss es raus:

    ich habe soeben eine arbeit im ms-word beendet und möchte jetzt seitenzahlen einfügen. diese sollen aber erst auf der dritten seite beginnen und zwar mit: 1. davor sollen keine seitenzahlen stehen.

    wer weiß rat?
     
  2. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert:
    gehe ganz normal auf "Seitenzahlen einfügen" ("Seitenzahl auf 1. Seite deaktivieren) und versuche dann mal, auf der 2. Seite die Kopf- oder Fußzeile (je nachdem, wo Du die Seitenzahl hinhaben möchtest) anzusehen und die Zahl manuell rauszunehmen.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    dabei fliegen alle seitenzahlen raus - man muss mit abschnittswechsel arbeiten.


    mach einen abschnittswechsel nach der 2. seite und setz ab der dritten seitenzahlen. du musst es über den befehl einfügen --> seitenzahlen... machen, dann kannst du auch angeben, mit welcher zahl begonnen werden soll

    nicht vergessen, bei der formatierung der kopf-/fusszeile die schaltfläche "wie vorherige" zu deaktivieren.

    weitere infos: word hilfe --> abschnittswechsel / kopf und fusszeile ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen