Diese Canon-Geräte unter Jaguar?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich muss jetzt auch mal fragen - bin seit knapp 6 Wochen auf Jaguar, aber der Rechner (G3 beige) ist noch frei von Peripherie.

Habe hier folgende USB-Geräte stehen:
Drucker Canon S100 / S450 / i450
Scanner LiDe 20

Die Handbücher geben nicht viel her.
Krieg ich die Teile irgendwie unter Jaguar, später auch Panter zum Laufen (evtl. mit Treibern aus dem Netz) pder komm ich um Neukäufe nicht herum?
 
Wieso schliesst Du sie nicht einfach mal an und installierst -zumindest für die Drucker- Treiber des Herstellers??
 
Supi! Danke!

Ähem, daß ich es noch nicht probiert hab, liegt daran, daß die USB-Karte und die Geräte noch im/am PM 9600 hängen und vorerst da gebraucht werden.......
Aber man kann sich doch vorher schlau machen, gelle?
 
Ich habe einen LIDE30 und der geht selbstverständlich am Mac. Die Software ist übrigens die gleiche wie bei Windows.

bye, ylf
 
Zurück
Oben Unten