"Diese Apple-ID ist nicht verfügbar"

Magic Mountain

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Seit heute Morgen erhalte ich sowohl über den AppStore auf dem iPhone als auch im iTunes Store über iTunes auf dem Mac nach der Eingabe meines Kennworts die Fehlermeldung "Diese Apple-ID ist nicht verfügbar".

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, was das zu bedeuten hat?
 
Ich hole den Thread mal hoch. Nachdem ich mehrfach erfahren durfte, das meine Apple ID gar nicht existiert, oder das Passwort flasch ist, bekam ich diese Fehlermeldung:
fehlermeldung2.png


Da ich vollkommen normal im Internet agieren kann, liegt der Fehler wohl auf der anderen Seite...........hoffentlich

Hat noch jemand heute ähnliche Probleme, oder ist es eher regional begrenzt.

oder muss ich mir Sorgen machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kenne ich, einige Zeit später klappte es dann wieder ganz normal!

Vielleicht haben die "da drüben" ein Update oder sowas eingespielt ....
 
geht mir heute genauso, kann mich auch auf meinem Account nicht einloggen, scheinen Serverprobleme bei Apple zu sein
 
Fragt mich mal, an meiner ID hängen auch meine TechID und alle Zugänge zum Service.
Ist seit 3 Wochen tot, aber man will mich in Kürze wegen des Problems kontaktieren. :noplan:

Mir scheint,  hat momentan eine kleine Inkonsistenz in den Datenbanken.

Kennwort zurücksetzen hilft, danach ist (bei mir zumindest) ein Login möglich. Dann kann ich das Prozedere wiederholen.
Nach dem 10ten mal hatte ich die Schnauze voll und wusste auch nicht mehr, welches Passwort ich zuletzt hatte :suspect:

Habt Geduld Leute, alles wird gut, oder besser: alles bleibt bestens ;)
 
nun wieder nicht.
ich werde jetzt nicht mit protokollieren, aber das ist schon unbequem ;)
 
Zurück
Oben Unten