Diese AirPort-Karte einbaubar?

Kompatibel mit
Bluetooth Upgrade Kit für Apple Service Provider
alle Mac Mini mit G4 Prozessoren
Power Mac G5
Power Mac G4 (FW 800)
PowerBook G4 (12-inch)
PowerBook G4 (12-inch DVI)
PowerBook G4 (15-inch FW800)
iMac - für weitere Information bitte hier klicken.
iBook G4
Wichtiger Hinweis:
Diese AirPort Extreme Karte ist nicht mit Mac Pro oder Power Mac G5 Dual und Power Mac G5 Quad Computern kompatibel, die im Oktober 2005 eingeführt wurden.

Lesen is schwer oder?
 

Ohne es 100%ig zu wissen, hätte ich gesagt: Nein, da das Ding ja explizit "Mac Mini ... Upgrade Kit" heisst. ... auch wenn dort irgendwie was anderes im Angebot steht, wäre ich deswegen vorsichtig.
 
deswegen frage ich ja, und im vergleich zur airport extreme sieht sie etwas komisch aus.

@Irgendwer: klar kann ich lesen, das bild sieht nur so komisch aus...
 
Zurück
Oben Unten