Dienstprogramme verschwunden

M

MrWutang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Ordner "Dienstprogramme" aus dem Verzeichnis "Programme" verschwunden ist, ich mich jedoch nicht errinern kann diese gelöscht zu haben. (Wäre ja schön doof)

Übers Spotlight lassen sich die Programme nicht mehr finden und GIMP funktioniert nicht mehr da X11 fehlt, das sich ebenfalls in Dienstprogramme befindet. Daraus schließe ich, dass sie weg sind.

Was kann ich jetzt machen???
Gibt es eine Möglichkeit nur diese Dienstprogramme von der Installations-DVD zu installieren oder muss ich direkt das System neu installieren???

Wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar.

MfG

MrWu
 
system nicht neu installieren sondern archivieren installieren in der installationsmenue auswählen.
 
MrWutang schrieb:
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit nur diese Dienstprogramme von der Installations-DVD zu installieren

Ja, lade Dir mal "Pacifist" runter, damit kann man auch einzelne Bestandteile installieren.
 
Zurück
Oben Unten