Dienstprogramm findet die Airport Basisstation nicht

R

rotkohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich auf Mac OS 10.4 upgedatet habe, kann ich meine Aipoprt Extreme Basisstation nicht mehr konfigurieren. Die Verbindung ins Internet funktioniert tadellos, aber weder der Airport Assistent noch das Airport Dienstprogramm findet die Basisstation. Es sei ein Fehler beim Lesen der Konfiguration aufgetreten. Ich habe schon die Resettaste kurz gedrückt und lang gedrückt, ausgesteckt und wieder eingesteckt, alles hat nicht funktioniert. Der einzige Erfolg war, daß ich das dann eingerichtete offene Netzwerk nicht mehr schützen konnte, weil, genau, das Dienstprogramm die Basisstation nicht mehr gefunden hat.

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank, rotkohl.
 
Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem mit einer Airport Express Station bei mir fehlt auch noch die Internetverbindung.

Wie behebt man diese Schwierigkeit, vielen Dank für die Hilfe

LG

Erich
 
rotkohl schrieb:
Der einzige Erfolg war, daß ich das dann eingerichtete offene Netzwerk nicht mehr schützen konnte, weil, genau, das Dienstprogramm die Basisstation nicht mehr gefunden hat.

Hast du da dann schon mal versucht die Basisstadion über ipadresse und dazugehöriges kennwort zu finden (Dienstprogramm - Feld "Andere")? vielleicht hast du dir beim schützen des netzwerks das netzwerk verstecken lassen. Dann siehst du es auch erst wieder wenn du den richtigen namen oder ip sammt passwort eingibst.
 
Zurück
Oben Unten