Dienstag gibt's "was Kleineres" ...

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
... laut Mitarbeiter eines Appleshops in NRW (daß die keinen Ärger kriegen: nicht in Aachen) gibt's Dienstag keinen neue iMac, aber: "was Kleineres".

Zur üblichen Stunde mal schauen ;)

Peter
 
Quelle: Mitarbeiter in NRW -> etwas mager, findest du nicht?
 
Hat der Mitarbeiter mir persönlich gesagt. Stadt möchte ich nicht nennen.
 
Klar, jeder popelige Mitarbeiter in jedem noch so kleinen Apple Store bekommt auch immer vor Produkeinführungen einen Brief von Steve Jobs höchstpersönlich, in dem Alles genau drinsteht. Ich selbst bekomm auch alle Nase lang solche Briefe. Ich schmeiß sie nur immer gleich weg. Werbung nervt.
 
Naja; ein bisschen vorsichtig muss man schon sein; kann ich gut verstehen.
 
Der Mitarbeiter liest auch nur hier mit und hat wahrscheinlich nur den Thread über die Mighty Mouse gefunden :)
 
Klar, jeder popelige Mitarbeiter in jedem noch so kleinen Apple Store bekommt auch immer vor Produkeinführungen einen Brief von Steve Jobs höchstpersönlich, in dem Alles genau drinsteht.
Logistik, Rechnungswesen, Lagerhaltung usw. meinst du passiert alles nur weil Steve sich das so wünscht?
Oder arbeiten da vielleicht "Menschen"?

Klar gibt es zuverlässigere Quellen, aber hier wurde schon über weniger spekuliert.
 
... vielleicht ist seine Frau/Freundin schwanger ? Di der errechnete Termin :eek::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danieldiscome
Logistik, Rechnungswesen, Lagerhaltung usw. meinst du passiert alles nur weil Steve sich das so wünscht? ...

Und warum wissen wir dann nicht grundsätzlich vor jeder Produkteinführung 3-4 Tage vorher was kommt. Bei so vielen Menschen in so vielen Apple Stores muss doch immer einer plaudern. :confused:

Kann natürlich was dran sein, aber ich bin bei solchen "Ein-Mitarbeiter-hat-mir-erzählt-Geschichten" immer sehr vorsichtig.
 
Weil die, die bescheid wissen einen NDA unterschrieben haben und Apple solche Sachen nicht lustig findet.
 
Gestern hat ein Rabe bei uns auf dem Dach gekräht, ich könnte schwören der hat "Dienstag Imac" gekrächzt.

Soll ich nen Thread aufmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drop-Apollo, msvenigma, VodooDoll und eine weitere Person
Ein neuer Shuffle? Ein Netbook kanns wohl kaum sein. Wer kauft dann noch ein MBA?
 
Wie wäre es wenn alle mal wieder runterkommen und sachlich werden...
"Ein raabe hat gekrächzt...meine Glaskugel..." alles Mist oder nicht?!
Er hat einfach nur gesagt was ein Mitarbeiter ihm gesagt hat. Es ist 1. kein Gerücht sondern nur eine Annahme des Mitarbeiters und 2. benötigt man dafür keinen eigenen Thread das stimmt. Aber man kann es ihm trotzdem normal sagen oder nicht?!
Ich denke schon das die Mitarbeiter grob wissen, wann was neues kommt, dürfen es aber nicht sagen! Jeder kennt den Artikel über Apples Sicherheitspolitik, geschrieben von einem ehemaligen Mitarbeiter!
Die Ware wird dort vlt. schon vorrätig sein (Mighty Mouse) und er hat gesagt es kommt was kleines...Keiner weiß es, aber alle wollen es wissen;)

Aber im Grunde kann der Thread geschloßen werden...

Schönes We euch allen

Sapple Buster

P.S.: Ich hoffe ich bin niemand auf den Schlipps getreten?! Wenn ja tut es mir Leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Das traurige an der Sache ist, dass für Dienstag eine Neuerscheinung wirklich nicht sehr unwahrscheinlich ist, insofern wird der "Mitarbeiter" wohl auf die eine oder andere Art und Weise Recht behalten.

Dennoch: "Wissen" tut dieser Mitarbeiter mit Sicherheit nichts. Apple ist nämlich wirklich nicht gerade dafür bekannt, dass es Vorabinformationen für seine Geräte her gibt und auch nicht an die eigenen Mitarbeiter, geschweige denn an "Mitarbeiter in anderen Apple-Shops."

Deswegen: Kein Gerücht, da keine Quelle. Deswegen: Closed.
 
Ich denke schon das die Mitarbeiter grob wissen, wann was neues kommt, dürfen es aber nicht sagen! Jeder kennt den Artikel über Apples Sicherheitspolitik, geschrieben von einem ehemaligen Mitarbeiter!
Die Ware wird dort vlt. schon vorrätig sein (Mighty Mouse) und er hat gesagt es kommt was kleines...Keiner weiß es, aber alle wollen es wissen;)

Aber im Grunde kann der Thread geschloßen werden...

.

Nee, es wissen nur ganz wenig in der Führungsriege in der Zentrale in Cuptertino.
So war es in der Vergangenheit immer gewesen.
Alles anderes ist Kaffeesetzleserei, klar kann man spekulieren, eigentlich wäre jetzt dass oder das dran, oder der so und so ist nur in geringen Mengen verfügbar.
 
Apple ist nämlich wirklich nicht gerade dafür bekannt, dass es Vorabinformationen für seine Geräte her gibt und auch nicht an die eigenen Mitarbeiter, geschweige denn an "Mitarbeiter in anderen Apple-Shops."

Deswegen: Kein Gerücht, da keine Quelle. Deswegen: Closed.

Erklär mir dann doch mal bitte warum wir extra eine "Mac-Gerüchteküche" haben?
Auch dich möchte ich noch einmal Fragen, glaubst du Steve wünscht sich ein Produkt und plötzlich haben es alle im Lager?
 
Um belegbare Gerüchte zu posten... Das solltest du wissen mit der Menge an Posts. Das was der Mitarbeiter gemacht hat war iwe schon über dir gepostet Kaffeesatzlesen! Das Gerücht ist nicht belegt, es ist eine Vermutung, also hat es hier nichts zu suchen!!!
 
Erklär mir dann doch mal bitte warum wir extra eine "Mac-Gerüchteküche" haben?
Auch dich möchte ich noch einmal Fragen, glaubst du Steve wünscht sich ein Produkt und plötzlich haben es alle im Lager?

Um belegbare Gerüchte zu posten... Das solltest du wissen mit der Menge an Posts. Das was der Mitarbeiter gemacht hat war iwe schon über dir gepostet Kaffeesatzlesen! Das Gerücht ist nicht belegt, es ist eine Vermutung, also hat es hier nichts zu suchen!!!


Gerne erkläre ich es dir. Aber Sapple Buster hat so ganz unrecht auch nicht.

Die Gerüchteküche ist dazu da, um Gerüchte zu diskutieren und über diese zu spekulieren. Aber um einen gewissen Rahmen einzuhalten, sollten die Gerüchte einen "seriösen" Ausgangspunkt haben. Also Beispielsweise eine in der Regel gut informierte Seite oder dergleichen. Jedoch nicht das Hörensagen von einem "Bekannten des Freundes" oder eines "Mitarbeiters im MediaMarkt"... Wenn man anfängt auf Basis solcher Aussagen zu diskutieren, dann wäre dieses Unterforum wie die Bar, denn wie wir hier alle wissen, sind solche Aussagen meist schlichtweg heiße Luft.

Deswegen eine gewisse Begrenzung und deswegen hier kein "fundiertes" Gerücht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten