Diebstahlsicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackFalcon

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Moinsen :D

Es gibt hier schon ein paar Treffer dazu, meist wird von den bekannten Kabelschlössern abgeraten. :rolleyes:

Ich brauche die Sicherung aber nur, damit ich es in der Bibliothek während dem Bücherholen ein paar Minuten unbeaufsichtigt herumstehen lassen kann, da würde es wahrscheinlich auffallen, wenn sich jemand an dem SChloss zu schaffen machen würde :)
Oder aber es wäre eine akustische Sicherung effektiver, denn gerade in der Bibliothek wird jeder schauen wenn es auf einmal schrill zu piepen anfängt.. ;)

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Systemen und denkt, dass sie für meine Zwecke ausreichend wären? Was wäre sonst noch eine möglichkeit, dass ich nicht mit einem Arm voll Büchern UND Notebook zurück kommen muss, sondern das MacBook daweil ruhigen Gewissens abstellen kann? :cool:
 
also wenn ich meins in der bib stehen lass dann mach ich ialertu an ..

wenn das piepst bin ich schneller da als es dem lieb is
 
Jägermeister schrieb:
Genau auf das Video habe ich angespielt, deshalb würde mich wohl auch eher eine akustische Sicherung interessieren :)

Danke für den Tipp mit ialertu, werd's mir mal eben durchlesen :cool:
 
iAlertU ist echt ein verdammt geiles Programm :cool: :D
Vielen Dank für den Tipp :)

Kann mir jemand noch kurz die Sache mit der Fernbedienungskoppelung und CamCapture erklären? Die Anleitung gibt nicht wirklich viel her :rolleyes:

Wie funzt das Proggy eigentlich? Die Kamera scheint ja aktiviert zu sein, aber wenn ich die Kamera verdecke usw. geht's trotzdem nicht los :confused:
 
Wo werden eigentlich die Photos abgespeichert?
 
Unter Dokumente in deinem User Ordner wenn ich mich recht erinnere.
 
Ne, einfach nur im Userorder. Aber danke für den Hinweis mit dem Userordner, bin noch Mac-n00b ;)
 
Kauf dir doch einfach ein Schloss mit Zahlenkombination. Wenn du noch immer Angst um dein Book hast kanns du dir ja zusätzlich die Software installieren.
 
phrants schrieb:
Kauf dir doch einfach ein Schloss mit Zahlenkombination. Wenn du noch immer Angst um dein Book hast kanns du dir ja zusätzlich die Software installieren.
Schloss ist aber sehr unhandlich und unstylish ;) Für meine Zwecke ist da die Software genial :D :cool:
 
kann mir vieleicht einer sagen wie ich das mit der email einstellung machen muss irgentwie verschickt er keine mail ich habe einen yahoo mail acount danke
 
kann mir vieleicht einer sagen wie ich das mit der email einstellung machen muss irgentwie verschickt er keine mail ich habe einen yahoo mail acount danke

Kannst Du mir vielleicht sagen, warum Du einen steinalten Thread ausgräbst, um eine vomThema völlig abweichende Frage zu stellen?
Gruss
der eMac_man
 
weil ich das über google gefunden habe und eben das prog instaliert habe und nichts anderes darüber finde
 
die einstellungen für das mac mail hab ich es geht mir um das program ialertu mail einstellung
 
die einstellungen für das mac mail hab ich es geht mir um das program ialertu mail einstellung

Nicht sauer sein, aber irgendwie verstehe ich Dich jetzt gar nicht mehr.
Du fragst in einem Thread über Diebstahlsicherung nach den Einstellungen für Yahoo in Apple Mail (weil Du keine Emails versenden kannst) und jetzt bringst Du auch noch "iAlertU" ins Spiel.
Das ist ja wieder etwas ganz anderes.
Meine Empfehlung deshalb: Gedanken sammeln und eine entsprechend aussagekräftige Frage in dem Unterforum "iApps" (z.B.) stellen.
Gruss
der eMac_man
 
nein sauer bin ich nicht warum auch bin über jede hilfe dankbar

also mein problem liegt darin das ich mir gerade das progi ialertu runtergeladen habe und instaliert habe
jetzt kann man da einstellen das es wenn ein alarm kommt der per mail verschickt werden kann aber das geht irgentwie nicht weil wohl was mit den einstellungen nicht richtig ist bzw. es keine richtige anleitung für das prog gibt
daher wollte ich mal hier im forum fragen ob einer weiß wie das geht

greets
 
EDIT: Habe nichts gesagt...zu faul für seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten