Diebstahl in München

I

InTimeComputer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..

bei uns wurde in der Nacht vom 22. auf den 23. Mai eingebrochen.
Es wurde eine Reihe Geräte gestohlen, einschliesslich defekter zur Reparatur befindlichen Kundengeräten. Eigentlich gehe ich davon aus, das die (das war nicht einer) Täter Sachkenntniss gehabt haben, haben Sie doch nur bei aktuellen Geräten und Notebooks zugegriffen.
Ein Liste der gestohlenen Geräte findet man auf unserer Homepage:
In Time Computer

Wir warnen ausdrücklich vor dem Kauf dieser Geräte, ein Eigentum kann nicht erworben werden. Sollte das Kind doch in den Brunnen gefallen sein, so reden wir über einen Rückkauf.
Bitte meldet uns doch alles verdächtige, eine Belohnung bei Wiederbeschaffung in Höhe von 10% ist selbstverständlich, aber auch wenn nur die Täter ermittelt werden, gibts eine Belohnung.

Danke für die Hilfe

Gruß
Reinhard Weidinger
 
Ein Thread dazu reicht, oder? ;)

Die haben ja ordentlich zugelangt bei euch....
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze schrieb:
Ein Thread dazu reicht, oder? ;)

Die haben ja ordentlich zugelangt bei euch....

Hast ja recht.. aber ich war mir nicht ganz klar ob der andere Themenbereich viel gelesen wird..

Sorry das tut weh, wart ihr versichert gegen sowas?

Ja.. aber das Gerangel ist schon im Gange. Wir sind umgezogen, hatten den Umzug gemeldet, bei der letzten Rechnung war immer noch die alte Adresse drin. Fax geschickt, und um Vertragsänderung (und Beitragsanpassung nach unten, weil die Bestände nciht mehr so hoch sind wie vor 8 Jahren) gebeten. Nix gehört, keine Reaktion. 2 Stunden nach Schadensmeldung ruft dann einer an, angeblich keine Kenntnis von dem Schaden, auf mein 6 wochen altes Fax. Tenor: da ist ja das Versicherteninteresse weggefallen, muss ein neuer Vertrag gemacht werden.. Wo das Fax die 6 wochen war, das konnte er mir nicht sagen, aber die neue Adresse war bei der Schadensmeldung im System.

Ein Schelm wer da auf die Idee kommt, die möchten sich vor der Leistung drücken :-(

Gruß
Reinhard
 
macup

macnews

www.macuser.de

Da gibt es überall Kleinanzeigenrubriken. Vielleicht kann die Liste noch jemand vervollständigen.

Mein Beileid an Euch!

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InTimeComputer schrieb:
Hast ja recht.. aber ich war mir nicht ganz klar ob der andere Themenbereich viel gelesen wird..



Ja.. aber das Gerangel ist schon im Gange. Wir sind umgezogen, hatten den Umzug gemeldet, bei der letzten Rechnung war immer noch die alte Adresse drin. Fax geschickt, und um Vertragsänderung (und Beitragsanpassung nach unten, weil die Bestände nciht mehr so hoch sind wie vor 8 Jahren) gebeten. Nix gehört, keine Reaktion. 2 Stunden nach Schadensmeldung ruft dann einer an, angeblich keine Kenntnis von dem Schaden, auf mein 6 wochen altes Fax. Tenor: da ist ja das Versicherteninteresse weggefallen, muss ein neuer Vertrag gemacht werden.. Wo das Fax die 6 wochen war, das konnte er mir nicht sagen, aber die neue Adresse war bei der Schadensmeldung im System.

Ein Schelm wer da auf die Idee kommt, die möchten sich vor der Leistung drücken :-(

Gruß
Reinhard

ich hoffe du hast den fax beleg (also des ding das aus dem fax rauskommt wenn man was faxt)
 
aua... herzliches beileid!!

greets
oliver
 
InTimeComputer schrieb:
Wir warnen ausdrücklich vor dem Kauf dieser Geräte, ein Eigentum kann nicht erworben werden. Sollte das Kind doch in den Brunnen gefallen sein, so reden wir über einen Rückkauf.
Nicht ganz richtig, nach Ablauf der Verjährungsfrist geht der Eigentum in eine rechtliche Grauzone über, in der Ihr keinen Anspruch auf Rückgabe mehr habt.
 
rebelspike schrieb:
Nicht ganz richtig, nach Ablauf der Verjährungsfrist geht der Eigentum in eine rechtliche Grauzone über, in der Ihr keinen Anspruch auf Rückgabe mehr habt.

ja, aber da ist noch eine ganze Zeit hin..
ich würde ja einen eventuellen Käufer auch entschädigen, wer die Teile jetzt kauft soll nicht das Gefühl bekommen sein ganzes Geld verloren zu haben.

Gruß
Reinhard
 
Bei macnews.de gibt's auch ne Diebstahldatenbank. Dort würde ich die Geräte mal eintragen, auch wenn die wenigstens Leute vorm Gebrauchtkauf da reinschauen werden.

Viel Glück bei der Verbrecherjagd!

Gruß,

macmadrid
 
weiss ich, aber die Seite geht nicht..
da hat der Server unerwartete Zustände

Danke aber für den Tipp
Gruß
Reinhard
 
Zurück
Oben Unten