Die Zeit ist reif :)

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich will meinen 8 Monate alten iPod Video 5G verkaufen.

Er ist eigentlich nicht sehr häuftig gebraucht worden und wurde immer mit Folie und Schutzhülle verwendet. Ich liefere dazu eine Ledertasche und eine Burning Love Tasche, die Folie leider nicht, da sie mir kaputtgegangen ist und einen Camera Connector. Was meint ihr, bekomme ich dafür?

Will mir nen Nano 8GB holen..

Danke schonma!
 
Kommt auf Deinen Avatar an- hehe.

Edit: Avatar wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, auf den Avatar hätte ich garnicht geachtet, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Nicht sehr verkaufsfördernd :)
 
Oh man, das Avatar habe ich, seit ich hier angemeldet bin :rotfl:
 
Du wirst 178,15 EUR bekommen.
 
Schnell ändern, in einen lachenden iPod mit einer Blume anstatt Achtung-Zeichen!
 
Ich werd es mal hier im Anzeigenbereich für 250 € versuchen..
 
der neue kostet doch nur noch soviel
 
Darf man fragen, warum du ihn verkaufst? Holst du dir den neuen oder bist du nicht zufrieden?
 
Weil die Garantie nur noch bis 12/06 hält und ich mir den neuen Nano holen will :)
 
Ok,

is drin :)
 
öhm wo is er drin?
ich kann nix findn haste mal nen link?:D
 
wenn ich auf anzeigen klicke und dann "biete hardware"... voila
 
Zurück
Oben Unten