die windows aliens kommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipi

Tipi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
rettet eure macs!!! SCHNELL!!! KEINE FRAGEN! Ich die windows aliens sind im anmarsch! Spielt alle anti vir programme drauf. das urvirus versucht auch DEINEN mac zu zerstören! Zuerst muss man die festplatte formatieren und dann und dann... AHHH SChNELL Weg hier! mein computer ist infeziert!!!....puh gerettet :cool: so wo waren wir auch ja formatieren und dann plop ein installation fenster auf!! und man hört ein ganz seltsames lachen!! und man kann es nicht abbrechen. :motz (bitte alle leser unter 30 weg schauen!! die folgenen abschnitte sind zu brutal) Danach beginnt die installation. Und man muss alles lesen was man danach ertragen muss. Nur ein kleiner vorgeschmack: Computer kriegt alle 10min einen blue screen oder..................................................................................................FUCK! mein computer hat sich einfach so verabschiedet! Und dann diese vielen unnötigen extras! Einige wissenschaftler haben schon versucht die aliens zu bekämpfen. Sie nannten es.. ich glaub.... windows service pack2
Aber auch dies ist schief gelaufen.


"SIZE=7]AUFWACHEN[/SIZE]!!!!!"
"was ist?"
"du hast geschlafen!"
" ja? das war dann alles nur ein schlimmer alptraum?"
" ja, dein mac steht noch immer sicher da drüben"
"JUHU!! MEIN MAC"



Ende

ich hoffe euch hat diese geschichte gefallen
 
b030.gif
 
Da braucht jemand Schlaf, aber ganz dringend! :rolleyes:
 
oder seine Baldrian Pillen
 
Ein wahres Meisterwerk der Prosa. Ich empfehle dir die Handlung etwas auszuschmücken, etwa auf 300- 400 Seiten. Dann kontaktiere sofort einen Verlag.

Wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach Medikamente gegen den normalen Virus einnehmen, der da offensichtlich auch noch im Spiel ist;)

Kleiner Vorschlag: Dein Rechner muss sofort in Quarantäne! Sofort von Netz trennen und vorher unbedingt aus MU ausloggen!
 
geniale idee!! ich veröffentliche ein buch mit dem titel" angriff der killer dosen"
perfekt!! ich verdiene millionen. Ach ja ich brauch kein schlaf und meine tägliche dosisch an haschich habe ich schon genommen und dazu noch kaffe. schuldigung das ich so viel blödsinn schreibe. Ich hab keine lust schlafen zu gehen aber ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.
 
schreib mir was bitte! ich werd verrückt!!
 
Armer Junge ....
 
Naja, schlafen ja doch nicht alle…

Falsches Forum, Tipi. :D
Mach nicht mehr solche Sachen, ja?

Die Gerüchteküche ist sowieso zugemüllt. :)
 
na tipi noch wach?
 
mein beileid.
 
Tipi schrieb:
rettet eure macs!!! SCHNELL!!! KEINE FRAGEN! Ich die windows aliens sind im anmarsch!

Jackie Chan hat ja das "drunken boxing" populär gemacht. Der Thread hier geht in meinen Augen doch eindeutig in die Richtung "drunken posting" - also das Posten von Beiträgen in ein Forum erst ab einem bestimmten Promillewert. ;)

Ansonsten grundsätzlich zu empfehlen (auch gerade, wenn es um Windows geht):
7145500.jpg
 
Ja, schreib ein Buch und verkaufe es an Hollywood! :D
 
drogen haben noch jeden bedrogen

:D
 
Andere Frage was muss man rauchen oder zu sich nehmen um auf so einen guten Trip zu kommen ? :rolleyes:
 
ein klarer beweis von was der CSD mit ein paar Gehirne gemacht hat. hehe.
 
Ähm... ja. :rolleyes:

Mehr braucht man nicht dazu zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten