die windows aliens kommen!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Tipi, 26.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipi

    Tipi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    rettet eure macs!!! SCHNELL!!! KEINE FRAGEN! Ich die windows aliens sind im anmarsch! Spielt alle anti vir programme drauf. das urvirus versucht auch DEINEN mac zu zerstören! Zuerst muss man die festplatte formatieren und dann und dann... AHHH SChNELL Weg hier! mein computer ist infeziert!!!....puh gerettet :cool: so wo waren wir auch ja formatieren und dann plop ein installation fenster auf!! und man hört ein ganz seltsames lachen!! und man kann es nicht abbrechen. :motz (bitte alle leser unter 30 weg schauen!! die folgenen abschnitte sind zu brutal) Danach beginnt die installation. Und man muss alles lesen was man danach ertragen muss. Nur ein kleiner vorgeschmack: Computer kriegt alle 10min einen blue screen oder..................................................................................................FUCK! mein computer hat sich einfach so verabschiedet! Und dann diese vielen unnötigen extras! Einige wissenschaftler haben schon versucht die aliens zu bekämpfen. Sie nannten es.. ich glaub.... windows service pack2
    Aber auch dies ist schief gelaufen.


    "SIZE=7]AUFWACHEN[/SIZE]!!!!!"
    "was ist?"
    "du hast geschlafen!"
    " ja? das war dann alles nur ein schlimmer alptraum?"
    " ja, dein mac steht noch immer sicher da drüben"
    "JUHU!! MEIN MAC"



    Ende

    ich hoffe euch hat diese geschichte gefallen
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    o_0 ...
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    [​IMG]
     
  4. HAL

    HAL Gast

    [​IMG]
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Da braucht jemand Schlaf, aber ganz dringend! :rolleyes:
     
  6. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    oder seine Baldrian Pillen
     
  7. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Ein wahres Meisterwerk der Prosa. Ich empfehle dir die Handlung etwas auszuschmücken, etwa auf 300- 400 Seiten. Dann kontaktiere sofort einen Verlag.

    Wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach Medikamente gegen den normalen Virus einnehmen, der da offensichtlich auch noch im Spiel ist;)

    Kleiner Vorschlag: Dein Rechner muss sofort in Quarantäne! Sofort von Netz trennen und vorher unbedingt aus MU ausloggen!
     
  8. Tipi

    Tipi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    geniale idee!! ich veröffentliche ein buch mit dem titel" angriff der killer dosen"
    perfekt!! ich verdiene millionen. Ach ja ich brauch kein schlaf und meine tägliche dosisch an haschich habe ich schon genommen und dazu noch kaffe. schuldigung das ich so viel blödsinn schreibe. Ich hab keine lust schlafen zu gehen aber ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.
     
  9. Tipi

    Tipi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    schreib mir was bitte! ich werd verrückt!!
     
  10. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Zu spät!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.