die wann Ram kauf frage

Der läuft auch im Powerbook?
 
nein


schau fürs powerbook lieber bei dsp-memory.de
 
Der läuft auch im Powerbook?
NEIN. Aber wir haben neben dem Powerbook (meins) noch andere Rechner in der Wohnung - unter anderem ein MacBook und da läuft er prima. In meinem Powerbook werkeln zwei Samsung-Chips, die ich wesentlich günstiger erhalten habe, als DSP mir das je angeboten hätte.

Meine Powerbook Erfahrung ist: Markenriegel kommen da gut an (mal davon ab, dass Apple no-name Kram in meinem Powerbook verbaut hatte). Aber auch dazu gibt es flächendeckende Threads hier irgendwo.
 
welchen Speicher braucht man für das 13.3" Macbook ?
 
Ich habe mir jetzt auch noch schnell ein 1GB Riegel gekauft..... 65€ ist wirklich super!
 
Ich habe mir jetzt auch noch schnell ein 1GB Riegel gekauft..... 65€ ist wirklich super!

Also wer jetzt nicht zuschlägt, ist wirklich selber Schuld, ich denke, viel weiter wird der Markenspeicher für 1 GB nicht fallen, und irgendwann geht es dann wieder hoch.
Immer daran denken, um Weihnachten rum, bekam man für den Preis nur 512 MB, da haben alle gejammert, wie günstig der Speicher mal war.
Darum jetzt zuschlagen, gut, kann sein, dass er vielleicht noch 4 - 5 Euro runtergeht, aber viel ist da nicht mehr drinnen, meiner Ansicht nach.
 
Mal kurz ne frage. Ich hol mir jetzt nächste woche n macbook.
mit 1GB. is dann dort ein GB Riegel drin? oder 2 x 512 ???
Wenn einer drin ist muss ich mir ja nur einen neuen holen mit 1 GB oder ??
Muss es dann ein bestimmter sein der mit dem der schon drin ist gut zusammenarbeitet oder ist das egal??
Zorry für die dummen fragen kenn mich mit sowas leider garnich aus :(
 
hab mir für 120€ 2gb ram von mdt bestellt.morgen wird er kommen :)
perfekter zeitpunkt für ramkauf.
 
bester Zeitpunkt war vor ner Woche, aktuell steigen die wieder. Im Land der aufgehenden Sonne sind nämlich die Feiertage rum. Keiner weiß genau warum das nun wieder steigt.. aber es ist so.. zwar nicht so explosionsartig wie letzten jahr aber er steigt... besonders ddr und so-ddr , quasi die äteren Ram`s kosten mittlerweile ziemlich viel..
 
Zurück
Oben Unten