Die Vorteile eines 17" PBs

OT: Rate mal mit Jabba

@ricky2000 & Sol

Guuut!
Aber, manno: Ich renn extra nach Hause, mach schnell nen paar Bilder (guck mal auf die Uhrzeit!!!), und dafür bekomme ich nen Proll um die Ohren ;)
Das meine Taucheruhr, die sind halt etwas klobiger.

Das hinten ist die Hülle der Laserdisk. Alle die es nicht wissen: Vorläufer der DVD im Schallplattenformat.
Seufz, das waren noch Zeiten. Und am letzten WE hatte ich mir nochmal den Schlangentanz mit dem obergenialen AfterDark-Song reigezogen, alles in original. Das ist noch viiiel besser als die deutsche Übersetzung.

Aber Sol, den JVC Mini bekommst Du trotzdem nicht :p :p !
 
Der jvc mini ist aber sooooo huebsch und klein und wow :D
Nja mein lifebook packt irgendwie nur noch knapp ueber eine stunde akkulaufzeit warum auch immer :(
Du solltest mir doch lieber deinen mini geben wenn du keinen traurigen sol sehen willst :p
 
hallo

also ich finde die omega seamaster nicht prollig. oder ist bond, james bond ein proll?

gruss
wildwater
 
@wildwater

Genau! Ausserdem sieht ne kleine Uhr an einem Jabbe nix aus ;)
 
Ist nicht wahr....1 ghz 256mb ram 30 gb hdd.
Ich komme aus dem staunen garnichtmehr raus...
Hast du ne Ahnung wo man sowas bekommt?
 
so stelle ich mir ungefähr Apple's smart pda device vor, natürlich läuft es unter panther:)
 
Zurück
Oben Unten