Die Top Seiten ...geiles Design

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallöschen,
hier war oder ist vor kurzen ein thread gewesen über die schlechtesten Seiten ... ich habe etwas gesucht aber nichts gefunden. Gibt es auch einen über die genialsten Seiten?!

1. Welche Seiten findet Ihr vom Design her super!
2. Gut wäre natürlich auch der Grund ...also was an der Seite "Einfach passt" ;-)

cu,
jb
 
Also ich finde diese Seite (dürfte euch allen recht bekannt sein ;) ) sehr schön: http://www.apple.com/de/
Sie ist einfach super übersichtlich und die Sachen, die es darauf zu bewundern gibt....:p
 
simmie schrieb:
Also ich finde diese Seite (dürfte euch allen recht bekannt sein ;) ) sehr schön: http://www.apple.com/de/
Sie ist einfach super übersichtlich und die Sachen, die es darauf zu bewundern gibt....:p

...hey, bist du auf ritalin 8)
...ich denke mal hier war die frage nach seiten, die vielleicht noch nicht alle kennen.

...ich bin nach wie vor vom flash-klassiker yugop.com angetan....zeitlos, nun schon seit 7 jahren
www.yugop.com
 
Super Design? Hier!

www.stellenblatt.de

Spartanisch und zielgerichtet, oder? So soll es sein!
 
Geiles Design? Hm, Geschmacksache.
Aber recht nett gemacht > http://muppets.go.com/

...die "Map" macht Spass! :D
 
Die Musik dazu ist auch sehr ansprechend. :)
 
www.deviantart.com

super inhalt und übersichtlich.
aber nicht aufdringlich, manchmal etwas langsam.
 
das hier ist ja wohl die derbste flashseite
überhaupt..ohne ton übrigens nur halb so wirkungsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moses_78 schrieb:
das hier ist ja wohl die derbste flashseite
überhaupt..ohne ton übrigens nur halb so wirkungsvoll.

Klassiker!
Die haben auch verdammt gute Seiten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
charlotte schrieb:
hmm, weiß nur noch nicht wofür das gut is
der scheint dir die ähnlichkeit bestimmter interpreten mit anderen
anzuzeigen....direkt neben marilyn manson steht rob zombie, powerman
5000, NIN und deftones...wie immer das funktionieren mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
charlotte schrieb:
hmm, weiß nur noch nicht wofür das gut is

Moin Charlotte,
die Seite hat auch ein ganz gutes Hilfemodul.
Besonders, wenn man es sich auf deutsch anzeigen
lässt. Tippe mal Deine Lieblingsband ein, dann
bekommst Du stilistisch ähnliche Combos angezeigt.

;)
 
in2itiv schrieb:

Das mit dem Baum ist ja wohl mega genial!

Musik ist etwas aufdringlich, weil zu laut und das mit den kleinen Kreisen/Punkten find ich auch nicht so, aber die Iddee dahinter!!!

...noch genialer wäre es allerdings wenn man einfach so in eine box schreiben könnte und es dann erscheint...
 
Zurück
Oben Unten