Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Deshalb gehen wir ja nun auch mal in den Osten, damit ihr seht, wie schön es dort ist :D
 
Das ihr an dem Wochenende ein MU-T macht hat Frau Feli mir verschwiegen als sie mich fragte ob ich auf Baby Brian aufpassen könnte.


Sollte ich mir die Prioritäten noch mal überlegen :kopfkratz:

Würde ja auch gern mal kommen aber es gibt sicherlich ein neues treffen :)
 
:kopfkratz: Halle? Ist das nicht in WESTFALEN...?:hehehe:

Also, wenn ihr euch in Halle in einer Halle trefft, hätte ich ja wieder ne Ausrede: Ich hasse Männer in kurzen Hosen :cool:
 
:Oldno:

Ynos, jetzt gibts keine Ausreden mehr... :D

Die Hinweise zur Lage Lokation hat bisher noch keiner erkannt?!?
:D
 
Wann wird die Lokalität eigentich verraten :confused: Ich hab schon bei Dalli Dalli immer mit dem erraten daneben gelegen...;)

Sorry, zwei Posts hintereinander, bin heute verwirrt :nervi:
 
:heul: ihr seid gemein.....
 
Die Hinweise zur Lage Lokation hat bisher noch keiner erkannt?!?
:D

Hallo :)

Bekommen wir noch nen Tipp?
Vielleicht brauch ich ja nur nen Schritt aus der Tür machen. ;)
Ich melde mich mal vorsichtig mit an, da ich noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich es schaffe.

Gruß

Andreas
 
Es wird ein Rätsel sein. Somit ist garantiert, dass der Mindest-IQ auf dem MUT eingehalten wird. :hehehe:





Ich wollte doch so gerne auch dabei sein. :heul:
 
:suspect:

wer ein wenig in der Geschichte und den Ursprüngen des Prenzlauer Berges stöbert, soltle zumindest ganz leicht auf die Lage der Location kommen...

Die Lokation selber sollte doch dann anhand des anderen Hinweises recht schnell erruierbar sein :hehehe:

:motz: Mensch ist das ätzend hier an der Uni im Rechnerpool zu sitzen und jeder im ganzen Raum hört jeden einzelnen Tatstaranschlag :hum:
 
:suspect:

wer ein wenig in der Geschichte und den Ursprüngen des Prenzlauer Berges stöbert, soltle zumindest ganz leicht auf die Lage der Location kommen...

Die Lokation selber sollte doch dann anhand des anderen Hinweises recht schnell erruierbar sein :hehehe:
Haben wir da Aussicht?
 
:suspect:

wer ein wenig in der Geschichte und den Ursprüngen des Prenzlauer Berges stöbert, soltle zumindest ganz leicht auf die Lage der Location kommen...

Ich hatte dir doch gesagt, dass wir nicht zu mir können...:confused:


...und das mit dem IQ ist gemein, endlich will ich mal kommen...:motz:
 
:Pfeif:
Ich weiss, wo es ist
Ich weiss, wo es ist
Ich weiss, wo es ist
:jaja:

Ääääääätsch :D
 
...und das mit dem IQ ist gemein, endlich will ich mal kommen...:motz:

ich möchte hier mal laut und deutlich mein missfallen darüber kundtun, daß du nicht wartest bis
wir mal nach icke-city kommen :Pah: :Pah: :Pah: :Pah: :Pah:
 
VERDITA!!!

Herzlich willkommen in unserem Thread!
Meeeensch, wir haben uns ja laaaaange nicht gelesen.

Wie geht es Dir denn? Gut siehst Du aus!
Setz Dich, nimm Dir was zu trinken - Du kennst Dich hier ja aus...

:hehehe:
 
ollo :freu: :schmatz:

ich war diesmal schneller als du ...:Pfeif: wenn du dein augenmerk
mal auf post #3 richtest.... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten