Die Strafe der frühen Freude...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Plebejer, 28.12.2005.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Nachdem mein Quad nicht mehr zirpt und er auch sonst recht leise ist, habe ich letzte Woche nicht schlecht gestaunt als ich ein Piepen über meine Soundsticks II vernahm. Nichts Wildes, aber ungewöhnlich genug, dass es mir aufgefallen ist. Wenn Musik läuft, nehme ich es nicht wahr. Wie ich das Geräusch reproduziere, ist mir im Moment noch nicht klar, aber es war da.
    Gestern sah ich dann einfach mal bei Apple nach und fand Folgendes:

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=251355&tstart=0

    Noch jemand, der an seinen Ohren zweifelt(e)?
     

Diese Seite empfehlen