Die Sims 2 lieber für Playstation 2 oder fürs Powerbook 1,67

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Timophokles, 09.03.2006.

  1. Timophokles

    Timophokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hallo: Habt ihr schon Erfahrungen wie die sims 2 auf einem Powerbook G4 laufen? Derzei ist jener Spieletitel auch als Konsolenversion erhältlich und da komme ich schwer ins Grübeln. Der Vorteil bei Konsolenspielen ist ja nun mal der, dass die Spiele uf die Hardware zugeschnitten sind. Frustierende Einbußen wie Details auf low stellen und Zuckelgrafik aushalten bleiben einem erspart. Wenn jedoch die Sims schön flüssig auf meinem Pb laufen, würd mich das eher reizen, da man sich ja via Internet auch mal Patches dazuladen und soweit ich weiss, auch Avatare tauschen kann. Mittunder staune ich, was mitunter recht altbackene PC-Umsetzungen den modernen Macs abverlangen, die dreimal teurer und leistungsmässig überlegen sein sollen. So ein Spiel wie Deus Ex hab ich nocn auf keinem Mac flüssig gesehen- was man in diesem Spiel grafisch zu bieten bekommt ist das Niveau der Jahrtausendwende und läuft auf dem 3D Oldie PS2 anstandslos. Ja ich weiss, wer neue Titel zocken will und auch auf sachen wie Half Life2 scharf ist, holt sich nen PC. Kann es aber sein, dass die Spieleentwickler sich oft nicht gerade ein Bein ausreissen, um die Performance der Macs zu nutzen?
    Ein Mac auf dem so ein Spiel wie Doom3 mit allen Konfigurationen auf high laufen kann ist doch noch gar nicht gebaut worden, oder?
    Um also auf das schöne Sims 2 zurückzukommen, wo doch bloss ein paar Avatare herumlaufen, die etwa dem Poser 5 Editor entsprechen, lohnt es sich?
    Habt ihr viel Spaß auf den Macs der Gegenwart mit diesem Spiel?
    Wenn ja, dann bitte teilt es mir mit und ich greif zu!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen