Die Sims 2 im Fenster spielen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von annekarin, 30.08.2005.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Per Zufall habe ich vor einiger Zeit entdeckt dass sich das Spiel im Fenstermodus spielen lässt. Jetzt finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit nicht mehr.
     
  2. doka

    doka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Echt, wie lässt es sich denn in den Fenstermodus umstellen ?
     
  3. palmer_69

    palmer_69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallo Zusammen,

    habe diesen alten Thread hoch geholt. Vielleicht hat einer eine Antwort für mich. Ich bin auch auf der Suche um die Sims im Fenstermdus zu spielen.

    Gruß palmer
     
  4. doka

    doka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hallo Leute,

    das würde mich auch stark interessieren :)
     
  5. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    bei den meisten spielen geht das glaubich über apfel+h oder apfel+shift+h. probierts mal

    mfg MacHamster
     
  6. koli.bri

    koli.bri Gast

    Seit einer Woche suche ich genau nach dieser Möglichkeit, die Sims2 im Fenster zu spielen...

    Hat sie wer gefunden?
    Wenn ja, ein dickes "Danke" :D

    gruß
    Lukas
     
  7. Schreibtischtäter

    Schreibtischtäter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Ich hol den Thread auch mal wieder hoch...

    Hat jemand eine Idee, wie man beispielsweise Sims 2 im Fenster spielen kann?
     
  8. Schreibtischtäter

    Schreibtischtäter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Also, das funktioniert nicht, hab ich grad probiert. Und im Spiel selbst gibts auch keine Einstellmöglichkeit
     
  9. Gallagher

    Gallagher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hallo,

    zum Start einfach die die Apfeltaste drücken und einen Doppelklick auf das Programmsymbol.

    Hilfetext aus der Readme-Datei:
    "Du erreichst die Dialogbox mit den Einstellungen, wenn du während Doppelklicks die Apfel-Taste gedrückt hältst. Dort kannst du die Bildschirmauflösung einstellen und den Vollbild- oder Fenstermodus festlegen."
     
  10. Schreibtischtäter

    Schreibtischtäter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Genau...habs auch gerade herausgefunden..funktioniert denk ich mal mit jedem spiel..;)
     
Die Seite wird geladen...