Die Sims 2 im Fenster spielen

annekarin

annekarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Per Zufall habe ich vor einiger Zeit entdeckt dass sich das Spiel im Fenstermodus spielen lässt. Jetzt finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit nicht mehr.
 
Echt, wie lässt es sich denn in den Fenstermodus umstellen ?
 
Hallo Zusammen,

habe diesen alten Thread hoch geholt. Vielleicht hat einer eine Antwort für mich. Ich bin auch auf der Suche um die Sims im Fenstermdus zu spielen.

Gruß palmer
 
Hallo Leute,

das würde mich auch stark interessieren :)
 
bei den meisten spielen geht das glaubich über apfel+h oder apfel+shift+h. probierts mal

mfg MacHamster
 
Seit einer Woche suche ich genau nach dieser Möglichkeit, die Sims2 im Fenster zu spielen...

Hat sie wer gefunden?
Wenn ja, ein dickes "Danke" :D

gruß
Lukas
 
Ich hol den Thread auch mal wieder hoch...

Hat jemand eine Idee, wie man beispielsweise Sims 2 im Fenster spielen kann?
 
bei den meisten spielen geht das glaubich über apfel+h oder apfel+shift+h. probierts mal

Also, das funktioniert nicht, hab ich grad probiert. Und im Spiel selbst gibts auch keine Einstellmöglichkeit
 
Hallo,

zum Start einfach die die Apfeltaste drücken und einen Doppelklick auf das Programmsymbol.

Hilfetext aus der Readme-Datei:
"Du erreichst die Dialogbox mit den Einstellungen, wenn du während Doppelklicks die Apfel-Taste gedrückt hältst. Dort kannst du die Bildschirmauflösung einstellen und den Vollbild- oder Fenstermodus festlegen."
 
Genau...habs auch gerade herausgefunden..funktioniert denk ich mal mit jedem spiel..;)
 
Hallo,
weiß jemand wie ich Ankh im Fenster öffnen kann? Auf meinem iMac C2D, kann ich bei Einstellungen nichts verändern! Die Option gibt's wohl, läßt sich aber nicht anklicken :-(

lg
batuda
 
Zurück
Oben Unten