die Seite meiner Praktikantin möchte auch mal begutachtet werden

Dieses Thema im Forum "Homepage Reviews" wurde erstellt von olaf_luecke, 26.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaf_luecke

olaf_luecke Thread Starter MacUser Mitglied

17
    0
    09.02.2003
    nichts gegen Schul-Praktika, man kann auch was sinnvolles machen.

was haltet Ihr von der Seite

Anregungen sind willkommen

grüße

Olaf und Jeanny

2. sesamoeffne

sesamoeffne MacUser Mitglied

383
    1
    08.12.2002
    bin zwar nicht vom fach (designer oder so) finde die seite aber sehr gelungen, klar und übersichtlich, nicht bunt oder kreischend, ansprechend. man merkt daß hier profis am werk oder wenigstens geholfen haben. wie macht man denn sowas? mit welchem programm??

sesamoeffne

3. vinaverita

vinaverita MacUser Mitglied

1.888
    12
    16.01.2003
    ich finde die seite auch schon recht gelungen.
    allerdings würde ich mal anstatt des helltürkisenen hintergrundes
    weiss probieren.
    der seite fehlt etwas kontrast.
    header und footer so lassen, nur den mittelteil mal weiss machen.
    ich glaube das sähe ganz nett aus.

gruß vina

4. Gomiaf

Gomiaf Gast

Ich empfinde die Frontseite aufgrund der Schriftgrößen als ein wenig "schreiend". Im Internet wirken kleine Schriften raffinierter.

5. Andi

Andi Kaffeetasse

7.395
    608
    16.05.2002
    ...

Hallo olaf_luecke und Jeanny,

also ich schließ mich da vinaverita an. Allerdings würde ich den Blocksatz weglassen.
    Linksbündig schön flattern lassen. Und ein paar Absätze oder Zwischentitel einbauen, damit der Text was aufgelockert wird. Eventuell nochn paar Bilder mit einbauen...

Gruß Andi

6. Andreas [S]

Andreas [S] MacUser Mitglied

375
    0
    08.11.2002
    Hmm ich finde die Seite "einfallslos". Ich denke mal dass man sich schon mehr mühe geben muss um heute im Web eine gute Kritik zu erhalten. Sowas ist mit einem Arbeitsaufwand von 15 Min erledigt.