Die richtige Maus zum MBP ?

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Maus. Sie sollte allerdings nicht so zu viel schnick-schnack mitsich bringen.
Nun warum nehme ich keine einfach MightyMouse oder sowas ?
Ich möchte gerne Boot Camp oder etwas ähnliches auf dem MBP laufen lassen und da kann eine 2 Tastenmaus nich schaden, außerdem find ich Räder auch angenehmer als die Variante der MightyMouse.

Bisher hab ich ein zwei von Logitech gefunden:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=11124
leider wohl zu klein aber stylish zum mac irgendwie....

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420
ist wohl nur im bundle mit tastatur zu bekommen, und die brauch ich nun wirklich nicht. Dabei wäre die maus und der Empfänger sehr schön.

Kann mir jmd helfen ? Auch wenn ich bei Logitech rumsurfe, möchte ich eigtl. keinen Unsummen ausgeben.

MfG - Suche benutzt nichts gefunden, wenn falsch gesucht belehrt mich.
 
Ich hab auch die razer und die is echt super ;)
Kann ich echt nur empfehlen. Besonders für Leute die viel mit Videoschnitt, Bildbearbeitung usw. arbeiten, da man die Sensitivität "on the fly" ändern kann.
 
hi, ich wollte mir die razer auch kaufen, aber vorher wollte ich wissen wie lang das kabel ist!?
 
Zitat:
Nun warum nehme ich keine einfach MightyMouse oder sowas ?
Ich möchte gerne Boot Camp oder etwas ähnliches auf dem MBP laufen lassen und da kann eine 2 Tastenmaus nich schaden, außerdem find ich Räder auch angenehmer als die Variante der MightyMouse.


Also meine MightyMouse hat 2 Tasten und die eingebaute Kugel fühlt sich wie ein Rädchen an. Kann halt nicht nur vor und zurück bewegt werden, sondern auch nach links und rechts.
 
Elbow schrieb:
Wird die V200 zu V270, wenn sie Bluethooth hat ?
Die V270 kann ich nirgends finden.
Ja genau, ist die V200 in Bluetooth ohne zusätzlichen Empfänger (der ist ja in deinem MBP bereits eingebaut). Hier ein Preisvergleich.
 
Habe die Logitech MX900 Bluetooth... ist aber nicht gerade klein, was Dich vielleicht stören könnte.

Einziger Kritikpunktist für mich: ich bin es nicht gewohnt dass die Maus die zurückgelegte Stecke bei geringen Bewegungen so extrem heruntersetzt, aber das ist vermutlich nur eine Einstellungssache in OSX.
 
"Die richtige Maus zum MBP" !?! blond 90,60,90 170 gross
 
Zurück
Oben Unten